Bitte bewerte: MicroMacro: Crime City
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Na, wie findet Ihr die (Spielplan)Graphiken?


    [Blockierte Grafik: http://bgg.cc/image/1083799]


    Dieser "in die Ferne"-Blick ist ja von diesen Postern bekannt, die man sich in Touristenshops überall auf der Welt kaufen kann; für einen Spielplan finde ich's originell.
    Durch die Gebäudesilhouetten sehr übersichtlich.


    Gefällt mir gut!

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • ANZEIGE
  • alles was ich bisher gehört oder gesehen habe macht mich sehr gespannt auf das spiel. finde den spielplan super. die grafik des materials ist herrlich schlicht. freue mich schon sehr!

  • ...hmmm...da geht es mir eher so wie Winterfeld...mich reißt die grafische Gestaltung auch nicht vom Hocker. Nach der Ankündigung hab' ich vielleicht auch zu viel erwartet...aber...spielen würd' ich es gern :-)


    (btw: mir gefällt der prototyp auch besser^^)

    Mb_adastra.JPG Mb_rftg.jpg


    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet: