Werwölfe von Düsterwald für 8 €

  • MeinPaket ist ein Online-Marktplatz, so wie Amazon Marketplace, quelle.de oder eBay - sprich, es ist eine Plattform, auf der verschiedene Händler Ihre Angebote einstellen. Dein verlinktes Werwölfe wird von Fachbuch-Scharper.de angeboten. Der Gutscheincode gilt übrigens nur noch bis heute 10:00 Uhr und setzt einen Bestellwert von mindestens 12 Euro voraus. Übrigens: Bei buch24.de bekommt man die Werwölfe regulär für 10 Euro (inkl. kostenlosem Versand).

  • 8 Euro über einen Versandhändler ist kein Schnäppchen. Das Ding gibt es in jedem Spieleladen der nächsten Stadt für 7-8 Euro ohne Porto. Gruß bpsyc

    Wenn Dein Pferd tot ist, steig' ab!

  • Ich würde ja, sofern man diese Edition möchte, dazu tendieren noch ein paar Euro mehr zu investieren und "Die Gemeinde" zu nehmen.


    Zwar sehe ich die neuen Berufe eher skeptisch, aber das Material ist viel besser..

  • Also zuerst habe ich den Link nicht angeklickt, weil ich naiverweise vom Grundspiel ausgegangen bin. Jetzt nachdem ich den Link angeglickt habe, weiß ich, dass es sich um das Grundspiel ohne Erweiterung (Neumond) handelt. Also bleibe ich bei meiner Meinung. Ich bin begeisterter Werwölfe-Spieler und habe mein Basis-Spiel für 7 Euro in München bekommen.


    Allerdings gebe ich Tyrfing Recht: Die Gemeinde ist super, und ich würde ein paar Euro mehr ausgeben für das Gesamtpaket. Die Erweiterung Neumond kann man sich sparen, weil sie nicht viel mehr Power zum Spiel bringt.


    Tipp: Habe auch die Ultimative Edition aus 2008. Die ist auch billiger als 14 Euro und kann man bereits ab 5 Spieler spielen. Die kann man auch bis 68 Spieler spielen. Eine Alternative vielleicht?



    Gruß bpsyc

    Wenn Dein Pferd tot ist, steig' ab!