• ANZEIGE
  • Sehe ich ähnlich. Von den ersten Berichten und Bildern her fand ich das Spiel noch recht interessant. Das Thema hat sich für mich nach dem Regelstudium jedenfalls erledigt.


    Ich bin ja sehr froh darum, dass man die meisten Spielregeln auch vor dem angepeilten Release schon im Netz findet. Das hat mich schon vor dem ein oder anderen Fehlkauf bewahrt.


    Aber ich möchte jetzt nicht zu negativ in einem Spieleforum über Spiele sprechen (wie kann man auch gerade hier auf solch eine Idee kommen) Meine Aussagen könnten ja schließlich potenzielle Käufer davon abhalten das betroffene Spiel zu erwerben...

  • Das würde ich auch meinen :-)


    Wenn ein Spiel mangelbehaftet ist, sollte man das auch so transportieren dürfen. Nur um den Markt nicht negativ zu beeinflussen berechtigte Kritik zurückrück halten geht überhaupt nicht.


    Oder sind wir auf einmal ein reines Verlags-/Autorenforum wo man anstandshalber nur gut über Spiele der Kollegen spricht?


    Edit: Disclaimer an meine persönliche Situation angepasst. Besten Dank für die Vorlage an den Sternenfahrer

    2 Mal editiert, zuletzt von Winterfeld ()

  • ANZEIGE