Vollständige BattleLore-Sammlung

  • Hallo,


    ich hätte eine vollständige BattleLore-Sammlung abzugeben. Alles ist in sehr gutem, gepflegten Zustand. Sie beinhaltet:


    1. Basisspiel
    2. Zu den Waffen
    3. Episches Battlelore
    4. Der hundertjährige Krieg
    5. Die Koboldscharmützler
    6. Das Zwergenbataillon
    7. Die Koboldplünderer
    8. Die schottischen Kriege
    9. Für Troll und Vaterland
    10. Helden
    11. Drachen
    12. Creatures (Kreaturen)
    13. Horrific Horde (Schreckliche Horde)
    14. Bearded Brave (Bärtige Krieger)
    15. Code of Chivalry (Der Rittercodex)


    Die letzten 4 Erweiterungen gibt es ausschließlich in englisch. Ist bei diesem Spiel aber nicht schlimm, da es eher um die Figuren geht und dazu nur wenige Regeln gelernt werden müssen. Außerdem gibt es auf www.worldofbattlelore.de alle Regeln auf detusch.


    Der Gesamtpreis der Sammlung läge bei 400€ + Versand. Bitte keine Anfragen, ob ich Erweiterungen auch einzel verkaufe. Zuerst versuche ich, sie vollständig zu veräußern :blumen2:


    Des Weiteren kann der Gesamtpreis auch durch Tausch verringert werden. Ich bin an folgenden Spielen interessiert:


    Munchkin Quest
    Munchkin Quest Erw. 1
    Munchkin Quest: Portale Mortale
    Arkham Horror: Tor des Verderbens
    Arkham Horror: Fluch des schwarzen Pharao (Neuauflage)
    Arkham Horror: König in Gelb
    Arkham Horror: Schatten über Innsmouth
    Arkham Horror: Kingsport Horror
    Arkham Horror: Schwarze Ziege der Wälder
    Villen des Wahnsinns
    Civilization (von FFG)
    Doom
    Doom Erw.
    Dungeonquest
    Horus Heresy
    Runewars
    Starcraft
    Starcraft Erweiterung
    Tannhäuser


    Ich habe bei der Ermittlung meines Preises die Einkaufspreise zugrunde gelegt (theoretisch wäre der Wert noch höher, da einige Teile nicht mehr im normalen Verkauf zu bekommen sind, ich bin hier aber nicht auf Gewinn aus). Bei Tausch würde ich es eben so handhaben und die Einkaufspreise der jeweiligen Spiele als Wert ansetzen. Ich suche nur sehr gut erhalten bzw. neuwertige Spiele.

    2 Mal editiert, zuletzt von Meister Yoda ()

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE