Suche jemanden, der mir (s)ein (vorbestelltes) Poseidon's Kingdom überlässt

  • Hallo zusammen,


    da ich dieses Jahr nicht nach Essen komme und die Pre-oder viel zu schnell ausverkauft war, suche ich dringend jemanden, der mir mit Sicherheit (nicht: ich schau mal am Do-Morgen ob ich eins bekomme) ein Poseidon's Kingdom von Fragor Games besorgen respektive überlassen kann. Übergabe erfolgt entweder auf der Messe (ich kenne jemanden, der in der Nähe wohnt und dem man es eventuell geben könnte) oder per Postversand in die Schweiz, welchen ich selbstverständlich übernehmen würde.


    Ich könnte folgendes anbieten (Verhandlungsbasis):


    70 Euro cash, oder
    Indonesia (neu), oder
    Starcraft, das Brettspiel (deutsch, in Folie), oder
    Factory Fun (Cwali, in Folie) + X, oder
    After the Flood (in Folie) + X


    Ich hätte auch noch ein neues, nur ausgepacktes und unbespieltes Space Hulk auf Deutsch (Pappe entpöppelt, ein Teil der Miniaturen zusammengesetzt, keine Abbrüche oder Ähnliches, Photos schicke ich auf Anfrage). Dann müsste ich allerdings noch was drauf bekommen.
    Das waren jetzt meine exklusiven Angebote, ich habe aber auch noch 450 andere Brettspiele. Wenn ihr was spezielles dafür sucht, könnt ihr auch gerne anfragen.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit irgendwem einig würde.


    Antworten bitte hier rein oder pm!


    Grüessli aus der Schweiz

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE