Essen in Essen

  • Moin,


    nachdem fleXfuX es schon irgendwo angesprochen hatte: Ja, auch in diesem Jahr ist wieder ein Tisch beim Chinesen reserviert - Details kopiere ich mal aus dem spielbox-Forum:


    Der Tisch ist reserviert für den 20. Oktober (Donnerstag) ab 19:00 Uhr. Die Adresse:


    China Haus
    Rüttenscheider Str. 112
    45131 Essen


    Das Restaurant ist etwa 10 Gehminuten von den Messehallen entfernt. Alle, die nicht alleine gehen möchten, treffen sich vorher am Spielbox-Stand beim regulären Forumtreff (ab 18 Uhr). Es wird wieder Buffet geben; die Kosten liegen bei € 13,90 (zzgl. Getränke natürlich).


    20 Plätze sind zunächst mal reserviert - es wäre schön, wenn sich alle Interessierten bis spätestens 17. (Montag) bei mir melden könnten, damit ich dem Restaurant die genaue Zahl mitteilen kann.


    Vielleicht hat ja auch hier noch der ein oder andere Interesse.


    Viele Grüße,
    Frank

  • Moin,


    ich hätte prinzipiell Interesse, aber wir gehen immer donnerstags
    zu unserem Stammgriechen in die Fussgängerzone.
    Vielleicht komme ich aber mal um 18.00 Uhr beim Spielbox-Stand
    vorbei.


    Grüße


    VolkerN. ( hat heute das neue 1830 bekommen und ausgepöppelt *) )