Brett- Karten- Rollen- GBA-Spiele

  • Tauschangebote am besten per Mail an THanusek@gmx.de


    Bin aus Bayern (Raum Donauwörth, Nördlingen)
    (Tausche per Abholung Raum Donauwörth, oder Paketversand)
    aus NICHTRAUCHERHAUSHALT





    Kartenspiele:



    Krallen und Fallen
    komplett und gut erhalten


    Dominion
    Das Spiel is komplett. Gut erhalten





    Brettspiele:



    Siedler von Catan(published vom KOSMOS-Verlag)
    Noch nie gespielt



    Robotics
    wie neu


    World of Warcraft das Brettspiel (NICHT das Abenteuerspiel )
    Das is noch komplett, nur 1 mal gespielt, einige Miniaturen sind bemalt.
    die Verpackung hat ne leichte Delle


    Heroquest




    Zitat

    Es fehlt eine Goblin-Miniatur und eine Mumien-Miniatur. Ausserdem fehlen noch ein paar Kleinteile bei den Möbeln, welche aber für das Spielen unwichtig sind.Der Block mit den Persönlichkeitspässen (quasi die Charactersheets) ist nicht mehr enthalten, kann aber aus dem Internet heruntergeladen und ausgedruckt werden.Der Verpackungsdeckel ist leider an den Ecken eingerissen und beim Buch der Herausforderungen hat sich die mittlere Seite abgetrennt, ist aber noch enthalten.Es fehlen die 2 normalen sechsseitigen Würfel (welche aber leicht ersetzbar sind)Ich glaube es fehlen auch 5 Kartontüren die anderen 16 sind aber noch in tadellosem Zustand.Das Spielbrett ist fast wie neu.Der Sichtschutz, alle anderen 33 Miniaturen, das Regelheft und das Buch der Herausforderungen, alle 15 Möbelstücke, alle 64 Karten, die 4 Rollenbretter, die 4 Kampfwürfel und die Marker sind aber enthalten.




    Gba Spiele:
    (Alle Spiele ohne Verpackung, in deutsch)
    -Pokemon Rubin-Edition
    -Final Fantasy IV
    -Yoshis-Island
    -Pokemon Saphir-Edition


    Was ich suche:


    Brett und Kartenspiele:
    -Shadowhunters Expansion Set
    -Atlantis
    -Heroscape Starterset(Oder Sammlungen, möchte es gerne anfangen zu spielen)
    -Hive
    -Magestorm
    -Magic the Gathering Karten
    -Mondo
    -Quarriors
    -Pitchcar
    -Runebound Erweiterungen
    -Runewars
    -Scheibenwelt-Spiele
    -Scrumbrawl
    -Summoner Wars
    -Talisman 4te Edition
    -Thunderstone Erweiterungen
    -Warcraft Boardgame Expansion
    -Zombie Würfel


    Rollenspiele:
    -D&D 3.5 Regelbücher (Dungeonmasterguide,Monsterhandbuch)
    -D&D 4.0 Regelbücher (Dungeonmasterguide, Spielerhandbuch, Monsterhandbuch)
    -Gurps Scheibenwelt


    Zu Brett und Kartenspielen:
    Wer Spiele hat, die er tauschen will die nicht auf der Liste sind soll sich trotzdem mal melden. Villeicht ist ja was dabei was ich suche (konnte auch nicht alles auflisten)

    6 Mal editiert, zuletzt von Lopaki ()