Auto-LogIn und Ignore

  • Ich hätte da mal 2 Fragen.


    1. Kann ich das irgendwie einstellen, dass ich mich automatisch anmelde, wenn ich diese Seite besuche? Wäre schon praktisch. Ich habe aber keine Ahnung ob ich das in meinem Browser einstellen kann. Ich nutze Firefox 7.


    2. Kann man einzelne Threads ignorieren, so dass sie nicht mehr in der Übersicht auf der Startseite angezeigt werden?


    :sos:

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Du mußt Deinem Browser und dem Forum schon die Chance geben, daß sie erkennen, daß Du schonmal hier warst! :-)


    Ja, das klingt nachvollziehbar. :-)


    Bisher war meine Taktik alle Cookies erlauben und nach jeder Sitzung löschen. Vielleicht ändere ich das dann mal auf alle ablehnen, bis auf Ausnahmen.

  • Zitat

    Original von Mensch-ärgere-mich
    Vielleicht ändere ich das dann mal auf alle ablehnen, bis auf Ausnahmen.

    Guter Plan, da leg ich dir doch mal das Cookie Monster ans Herz :)

  • Zitat

    Original von Mensch-ärgere-mich
    Das habe ich. Aber ich lösche sie immer. Dann liegt es wohl daran.


    Dann sehe ich da noch folgende Varianten:
    1) Kekse selektiv erlauben bzw. nicht löschen und Unknowns in die Selektion nehmen.
    2) PlugIn was Dich für einige Seiten automatisch einloggt.
    Dann hast Du die Daten.nicht im Keks, aber im PlugIn...
    3) Dich damit abfinden, dass das nicht geht

  • ANZEIGE
    ANZEIGE