viele viele Spiele! Planet Steam, Munchkin 1-6, usw usw. - RESERVIERT

  • Platz muss geschafft werden, daher verkaufe ich folgende Spiele:


    Planet Steam (Ludoart, nur ausgepöppelt und zusammengebaut aber ungespielt! wie neu samt aller Erweiterungskarten!) - 40€


    Munchkin 1 - 6 samt Box. (Pegasus)
    Die erste Box ist sogar die Steel Edition. (allerdings habe ich den Button nicht mehr.) Dafür gibt es aber sämtliche Promo-Items die ich über die Jahre gesammelt habe dabei (goldener Anstecker, rund 20 Lesezeichen, diverse Promokarten)! Auch gibt es eine schöne Holzkiste, in der Man alle Spiele sortiert unterbekommt! Die Karten sind alle in gutem Zustand und vollständig, wurden aber natürlich schon mehrmals gespielt.
    Das komplette Munchkin-Paket zusammen 40€


    Yspahan (Ystari, neu und ungespielt - nur ausgepöppelt) - 15€


    Cash n'Guns (OOP!) + Yakuza Erweiterung (Repos, 1 mal gespielt) - zusammen 40€


    Caylus Magna Carta (Huch) (ausgepackt, ungespielt, wie neu) - 8€


    Bohnanza + Ladybohn + "Das große Bohnanza Buch" (guter Zustand) - zusammen 10€


    Dampfross (Spiel des Jahres, Laurin) - beriebene Schachtel, Inhalt fast wie neu - 8€


    Railways of the World: the Card Game (einige Plastikzüge fehlen, einige sind zu viel... bestimmt ohne Probleme bei Eagle zu beschaffen! Auch ohne Spielbar) (Eagle Games) - 10€


    Der Dieb von Bagdad (Queen Games) - 5€


    Los Banditos (Schmidt) - 5€


    Das wären zusammen 181€
    Wer alles Nimmt, zahlt für ALLE Spiele nur 120€ und bekommt zusätzlich folgende Kleinigkeiten (JA, ich brauche wirklich Platz!)


    Tangram^3 (Haba)
    Welt der Wunder: Das Spiel (Spiel Spass)
    Go + Gobang (Ravensburger)
    und noch ein Paar kleine Kartenspiele:
    Jericho
    King Lui
    Mausen
    Limits (Uwe Rosenberg)


    Ich kann alles auch kostenlos am Donnerstag auf die Spiel nach Essen mitbringen, ansonsten ist Versand nach Absprache und Abholung in Bochum möglich!


    Wer zuerst kommt malt zuerst!


    Danke schonmal für alle Interessenten!


    Bei fragen, einfach Mailen!

    3 Mal editiert, zuletzt von GangZda ()