King Of Tokyo Turniere auf der SPIEL

  • Tja, wie ich erfahren habe, habe ich die Ehre, auf der diesjährigen SPIEL in Essen zwei KIng Of Tokyo Turniere zu veranstalten, das Ganze am Stand der Heidebären.


    Die Turniere finden jeweils am Donnerstag und am Samstag statt, beginn wird so ca. ab 11:00 sein, davor wird man Gelegenheit haben, das Spiel mit ein oder zwei Proberunden kennen zu lernen.


    Gespielt wird jeweils eine Vorrunde mt maximal 6 Tischen a 6 Mann und einer Finalrunde mit den jeweiligen Gewinnern (und, falls es nicht zu 6 Vorrundentischen kommt) den besten Zweitplazierten.


    Der Sieger darf dan jeweils ein niegelnagelneues King Of Tokyo mit nachhause nehmen..


    Weitere Infos, bzw. ein recht ausführliches Review zu dem Spiel findet ihr auf: http://www.tequilaswelt.de/?p=534

    Nur noch Fischkrieger (und Blogger...)



  • Wer jetzt noch KoT Proberunden braucht lebt hinter dem Mond 8-)

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.