1830 von Lookout Games (ungespielt) = 34 Euro

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo,


    ich verkaufe mein 1830 von Lookout Games.


    Komplett, ungespielt, nur ausgepöppelt.


    Mit Ersatz-Counter direkt von Heidelberger. Somit ist bestmögliche Stanzung gewährleistet.


    Preis = 34 Euro


    Übergabe gerne in Essen auf der SPIEL 2011 (bin ab Mittwoch alle 4+1 Tage da) oder Abholung in 58456 Witten möglich.


    Cu / Ralf

    "Trouble always begins with the naming of things", Justin Sullivan, New Model Army, From Here

  • ANZEIGE
  • Hallo Ralf,


    ich würde es nehmen, wenn's noch da ist.


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Damit hat Warbear den Zuschlag.


    Ich hatte gestern eine Erstpartie 1830 (mit einem anderen Exemplar im Brettspiel-Freundeskreis) gespielt und bin zu der Erkenntniss gekommen, dass ich das Spiel so oft spielen müsste, um es wirklich auszuloten und packend zu spielen, dass ich zeitlich in meinen Runden nicht dazu kommen werde - auch da ich noch diverse andere 18xx-Spiele im Schrank stehen habe, die ich im Zweifel einfach persönlich vor dem "Urahn 1830" vorziehen würde.

    "Trouble always begins with the naming of things", Justin Sullivan, New Model Army, From Here