1830 von Lookout Games (ungespielt) = 34 Euro

  • Hallo,


    ich verkaufe mein 1830 von Lookout Games.


    Komplett, ungespielt, nur ausgepöppelt.


    Mit Ersatz-Counter direkt von Heidelberger. Somit ist bestmögliche Stanzung gewährleistet.


    Preis = 34 Euro


    Übergabe gerne in Essen auf der SPIEL 2011 (bin ab Mittwoch alle 4+1 Tage da) oder Abholung in 58456 Witten möglich.


    Cu / Ralf

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Damit hat Warbear den Zuschlag.


    Ich hatte gestern eine Erstpartie 1830 (mit einem anderen Exemplar im Brettspiel-Freundeskreis) gespielt und bin zu der Erkenntniss gekommen, dass ich das Spiel so oft spielen müsste, um es wirklich auszuloten und packend zu spielen, dass ich zeitlich in meinen Runden nicht dazu kommen werde - auch da ich noch diverse andere 18xx-Spiele im Schrank stehen habe, die ich im Zweifel einfach persönlich vor dem "Urahn 1830" vorziehen würde.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene