Unknowns-Treffen in "Mekka"?

Bitte bewerte: Praga Caput Regni
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hi,



    ich weiß, viele sind selber an ihren Ständen tätig... ABER:


    gibt es dieses Jahr eigentlich kein offizielles bzw inoffizielles Treffen von Forumsmitgliedern in Essen; außer dem Essen in Essen-Thread hab ich nichts gefunden...


    Wäre eigentlich ganz schön... und wenn es nur ein kurzer Info- und Erfahrungsaustausch sein könnte...



    Es muß ja nicht samstags Mittag mit Trolli und Kinderwagen an der Würstenbude sein :shoot:


    Gruß,


    ecki

  • ANZEIGE
  • Also ich bin dafür.


    Bei uns (Spielworxx Stand 6-800) gibt es natürlich wie in den Vorjahren immer einen frischen Nesspresso zum Schnack :-)
    (Ja auch für Dich Klaus K.)


    Allerdings habe ich den Eindruck, dass dieses Jahr recht viele Unknownser da vorbei kommen um ihr Zeitalter der Vernunft abzuholen.
    ´... geh mal schnell noch ein paar Kapseln bestellen 8-)


    Christoph


  • Tja, jetzt hast Du Dich zur Zielscheibe gemacht.. :) Ich schnapp mir mal den Ode und dann kommen wir vorbei. Bin gespannt auf Eure Veröffentlichung. Wie erkennt man Dich?


    Grüße,
    Carsten

  • Zitat

    Original von stmountain
    Hat irgendwer schonmal Grafiken für Namenschilder angefertigt! Ich weiß, dass Cyberian die letzten Jahre damit herumgerannt ist.


    Ja, Cyberian habe ich vor zwei Jahren kurz getroffen, als er mit Vasco da Gama fertig war und ich mir seinen Platz geschnappt habe.. :)


    Eigentlich braucht es ja schon T-Shirt-Größe, sonst übersieht mans doch. Außer den Ode. Den kennt man! :friends:


    Grüße,
    Carsten


  • Wenn du so weiter über meinen ranken, schlanken Körper redest, wird hier gar nichts geschnappt! :box:

    Ich bin wieder Pendler, daher sowieso raus bei abendlichen Treffen. Wenn wir nach 12 Stunden wieder nach Hause kommen, müssen noch 4 Hunde spazieren gehen... Und wahrscheinlich wieder ein paar Tapeten angeklebt oder Möbel neu verleimt werden... Der Preis für die Messe bei Hundebesitzern...

  • Zitat

    Original von ode


    Wenn du so weiter über meinen ranken, schlanken Körper redest, wird hier gar nichts geschnappt! :box:

    Ich bin wieder Pendler, daher sowieso raus bei abendlichen Treffen. Wenn wir nach 12 Stunden wieder nach Hause kommen, müssen noch 4 Hunde spazieren gehen... Und wahrscheinlich wieder ein paar Tapeten angeklebt oder Möbel neu verleimt werden... Der Preis für die Messe bei Hundebesitzern...


    Nee, das haste jetzt falsch verstanden. Ich hab geschrieben "den kennt man"! Aber dieses Mal bist Du schwerer zu finden, indem Du dich durch die Hallen bewegst und nicht an einem Stand an der Kette hängst, oder?

  • Zitat

    Original von unittype001Tja, jetzt hast Du Dich zur Zielscheibe gemacht.. :) Ich schnapp mir mal den Ode und dann kommen wir vorbei. Bin gespannt auf Eure Veröffentlichung. Wie erkennt man Dich?


    Grüße,
    Carsten


    Ich bin der mit der Kaffeekasse in der Hand :kaffee:


    Vielleicht find ich heute Abend auch noch mein Namensschild.


    See You
    Christoph

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von unittype001
    Aber dieses Mal bist Du schwerer zu finden, indem Du dich durch die Hallen bewegst und nicht an einem Stand an der Kette hängst, oder?


    Korrekt! Und ich glaub, dieses Jahr spar ich mir auch die Fragen nach L-Deck-Karten...


  • Ich schicke Cyberian vorbei, der holt unsere beiden ab. Und bringt Dir Dein FLASHPOINT: FIRE RESCUE.

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!


  • Mmmh, gab es da beim Bestellen irgendeine Option, das man das in Essen abholen möchte statt es Zuschicken zu lassen? Na egal, Vorbeischauen kann ich ja auch so einfach mal, falls das zeitlich hinhaut (zwei Tage sind irgendwie zu wenig). Vielleicht schaffe ich es sogar, irgendjemanden zu erkennen.


    Grüße,
    Dennis