WDR Aktuelle Stunde sucht..

  • Hallo liebe Spielfreunde,



    wir von der Aktuellen Stunde möchten gerne zum Thema "Gesellschaftsspiele im Trend" berichten. Als Anlass nehmen wir die Spiel 2011 in Essen. Nun suchen wir ein paar nette Leute, die mit uns einen kleinen Spielabend machen würden - morgen, oder Donnerstagabend. Wir würden den Abend mit der Kamera begleiten und euch dabei Fragen stellen wie: "Was ist das Tolle an so einem Spieleabend.." u.s.w.. Bedingung wäre: Ihr kommt aus NRW.



    Freue mich über zahlreiche Anrufer: 0211/8900-386



    LG

  • Das ist recht spontan, aber wenn sich bis heute Abend sonst keiner gemeldet hat, dann schaue ich mal, wen ich für morgen Abend oder Donnerstag Abend zusammen getrommelt bekomme. Bedinung in NRW wäre erfüllt :). Ansonsten würden sich aber auch sicherlich genügend Spielrunden in den Hotels in Essen anbieten.

    There is freedom - just behind the fences we build ourselves.

  • Hallo,


    heute habe ich einen Artikel für das nächste Gruppentreffen zur Veröffentlichung in unserer Zeitung geschrieben. In den Artikel nahm ich Bezug auf die Messe Spiel.
    Keine drei Minuten nach dem Verschicken der Mail, hatte ich die Redakteurin am Hörer mit der Aufforderung zu einen Interviewtermin über die Gruppenaktivität.


    Ich glaube, die Nächte werden wieder länger und unsere Zeit beginnt. :)


    Liebe Grüße


    Nils