Wiraquocha, wie ist es?

  • Ich würde Dir meins verkaufen, was Deine Frage wohl schon beantwortet? :mmhh:


    Im Ernst: Am Ende kommt es halt dazu, daß mehrere Spieler die eine oder andere Siegbedingung erfüllen könn(t)en. Zumindest in einer Spielrunde mit normal befähigten Spielern.
    Dann geht's halt darum, wer wen zuerst "beklauen" kann, was im großen und ganzen eine Frage des Würfelglücks ist.
    Da könnte man auch gleich bei Spielbeginn auswürfeln, wer gewinnt...


    Ich wollte es auch mögen, aber es ist vollkommen belanglos.

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • wow, hartes Urteil. Somit ist es für gerade von meiner Essen-Watchlist geflogen...


    aber danke für die Bestätigung: ich hatte beim Lesen der Regeln auch so meine Bedenken, dass das mit den 3 Siegbedingungen nicht so wirklich gut hinhaut

    Einmal editiert, zuletzt von Elektro ()