Key Market, Merchant of Venus und Master of Economy

  • Ich verkaufe wieder ein paar Spiele zur Refinanzierung meiner Essen-Neuheiten...
    Meine Preisvorstellung:


    Merchant of Venus 75€
    Key Market 80€
    Master of Economy 50€


    Die Spiele sind im sehr guten Zustand. Natürlich ist ein Merchant of Venus seinem Alter entsprechend in einem sehr guten Zustand, d.h. der Karton hat die dann normalen Spuren...


    Ich verkaufe die Spiele auch im Paket für 169€ inkl. Versand. Beim Einzelverkauf kommen die Versandkosten pro Spiel mit 5€ hinzu. Oder Selbstabholung.


    Bitte bei Interesse einfach eine PN schicken. Ihr könnt mir auch Eure Preisvorstellung nennen.


    Edit: Versand nun im Preis enthalten.
    Edit2: Master of Economy dazugelegt, Hexen Rennen raus und Preis gleich gelassen
    Edit3: Auf Einzelverkauf umgestellt.
    Edit4: Preise um je 5 Euro gesenkt.
    Edit5: Preise angepasst
    Edit6: Preise angepasst
    Edit7: Preisanpassung
    Edit8: Paketpreis reduziert

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hey!


    gibt es einen grund warum das Master of Economy jetzt "tausend" Euro kostet?


    ist es jetzt irgendwie selten geworden? Ist doch brandneu (2010) das spiel oder?


    Wie spielt es sich?


    Alex


  • Keine Ahnung wie es sich spielt. Habe nur die Anleitung gelesen und fand es erst einmal interessant. Allerdings konnte ich es auf unserer Spielereise irgendwie nicht platzieren. Vermute eher weniger Interesse an Wirtschaftssimulationen.


    Den Preis habe ich aus dem Bauch geschossen. Habe bei meiner Recherche kein verfügbares Exemplar mit Preis gefunden. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich