Reef Encounter, Santiago, Die Macher

Bitte bewerte: Boonlake
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hey zusammen!


    jetzt wo sich alle über Neuheiten freuen (oder ärgern) will ich kurz fragen, ob jemand seine Meinung zu folgenden Spielen loswerden will?


    Ich muss sagen, dass ich weiß wie das jeweilige Spiel gespielt wird (habe die Regeln gelesen, und bin noch immer interessiert).


    Bräuchte also nur noch Hinweise wie es sich denn spielt!?


    DANKE an ALLE


    Grüße


    Alex :-)

  • ANZEIGE
  • Davon ist nur Santiago de Cuba eine Neuheit, oder?
    Von dem habe ich die Regel gelesen und es klang wirklich gut. Vielleicht schaffe ich heute mal ein Testspiel, dann kann ich mehr berichten.


    Reef Encounter habe ich mir gestern für 10 € bei Quined Games zugelegt und abends Test gespielt. Sehr spannendes Spiel mit sehr ungewöhnlichem Thema, bei dem wir denke ich in der ersten Partie höchstens an der Oberfläche der Möglichkeiten gekratzt haben. Sehr vielfältige und ungewöhnliche Spielzüge sind möglich. Bisher BGG 7 / 10 mit klarem Potential nach oben.

    There is freedom - just behind the fences we build ourselves.