zu viel Schnäppchen aus Essen mitgenommen

  • Hallo,




    leider habe ich am Donnerstag bei Spiele-Offensive und Heidelberger zu viele der verlockenden Schnäppchen mitgenommen und meinen selbstauferlegten Budgetrahmen erreicht. Da ich am Sonntag (meinem zweiten Essen-Tag) aber unbedingt noch ein Maria mitnehmen möchte (hat mich in Probepartie total begeistert) muß ich mich von einigen Einkäufen wieder trennen, zumal zwei der Spiele auch schon in meiner Spielrunde vorhanden sind.


    Vielleicht hat ja jemand Interesse, denn bei allen habe ich eines der letzten Exemplare erwischt, die Nachfrage war/ist möglicherweise noch gegeben.


    Das 20. Jahrhundert - CGE 10,-
    Darwinci - Ludoart 15,-
    Rattus - White Goblin 15,-
    Spartacus- Phalanx 20,-


    Ich will damit keinen Cent verdienen, alle Spiele verkaufe ich exakt zum Einkaufspreis, alle Spiele sind OVP!


    Bei Interesse bitte PN bis Sonntag, 8 Uhr, dann kann ich noch meine Handynummer schicken und wir können ein Treffen am Sonntag vereinbaren und das direkt abwickeln.


    Viele Grüße,



    Marc

  • ANZEIGE
  • Hallo Eduard,


    ich habe Interesse an Spiel "Das 20. jahrhundert" für 10 EUR. Ich bin am Sonntag ebenfalls auf der Messe in Essen. Wir sollten uns ab 11:00 Uhr irgendwo zum Austausch treffen.


    Edit admin Anfang


    Handynummer gelöscht! Bitte teile ihm Deine Handynummer per PN mit. Ich habe die Nummer zu Deinem Schutz entfernt.


    Edit admin Ende



    Bitte teile mir bis heute abend auch Deine Handy-Nummer mit.
    Danke.

    Viel Spass beim Spielen!


    Andreas

  • ANZEIGE