Der letzte Rest aus der Auktion...

  • So, ein paar Pakete sind weggegangen und es sind noch Spiele übrig. Da auch diese weg müssen möchte ich sie auf diesem Weg noch einmal anbieten. Wenn Ihr Interesse habt, dann schickt bitte eine Private Nachricht an mich. Zu den Preisen kommt logischerweise noch Porto in Höhe von 4 Euro...


    Arche Opti Mix + Extra Mix - 8 EURO - VERKAUFT
    Aton - 5 EURO - VERKAUFT
    Auf der Pirsch - 4 EURO - VERKAUFT
    Balam - 25 EURO - VERKAUFT
    Baumeister von Arkadia - 10 EURO - VERKAUFT
    Big Kini - 10 EURO - VERKAUFT
    Bison - 10 EURO
    Byzantium - 15 EURO - VERKAUFT
    Cafe International Kartenspiel - 3 EURO - VERKAUFT
    Cartagena (2006) - 6 EURO - VERKAUFT
    Clans - 5 EURO - VERKAUFT
    Conquest of the Empire - 20 EURO - VERKAUFT
    Drachenjäger von Xorlosch - 10 EURO
    Edison - 5 EURO - VERKAUFT
    Ein solches Ding - 4 EURO - VERKAUFT
    Elasund - 10 EURO - VERKAUFT
    Emira - 10 EURO - VERKAUFT
    Ende des Triumvirats - 10 EURO - VERKAUFT
    Fjorde - 5 EURO - VERKAUFT
    Flandern 1302 - 5 EURO - VERKAUFT
    Gloria Mundi - 15 EURO - VERKAUFT
    Goldbräu - 10 EURO - VERKAUFT
    Halali - 5 EURO - VERKAUFT
    Hart an der Grenze - 10 EURO - VERKAUFT
    Hazienda - 10 EURO - VERKAUFT
    Im Schatten des Kaisers - 10 EURO
    Just 4 Fun - 8 EURO - VERKAUFT
    Killer Karnickel - 5 EURO - VERKAUFT
    Maka Bana - 9 EURO - VERKAUFT
    Mauer Bauer - 7 EURO - VERKAUFT
    Metro - 8 EURO - VERKAUFT
    Mykerinos - 10 EURO - VERKAUFT
    Perikles - 15 EURO - VERKAUFT
    Railroad Tycoon (englisch - dt. Spielregel) - 20 EURO - VERKAUFT
    Razzia - 3 EURO - VERKAUFT
    Seeräuber - 5 EURO - VERKAUFT
    Terra Nova - 8 EURO - VERKAUFT
    Terrace - 5 EURO - VERKAUFT
    Walhalla - 10 EURO - VERKAUFT
    Zoff im Zoo - 5 EURO - VERKAUFT
    Zug um Zug - 10 EURO - VERKAUFT
    Zwergen Zocken - 4 EURO - VERKAUFT
    Meine Zwerge fliegen hoch - 4 EURO - VERKAUFT


    Wie schon erwähnt sind die Spiele alle in einem 1A Zustand (teilweise nur ausgepackt und noch nie gespielt). Sollten sich mehrere von Euch für ein Spiel interessieren zählt: Wer zuerst kommt malt zuerst. Ich versuche die Liste hier möglichst zeitnah zu aktualisieren.


    Gruß
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

    Einmal editiert, zuletzt von Sankt Peter ()

  • Na hoffentlich sind wir uns nicht ins Gehege gekommen... :)

  • u.a. Aton


    aber Du warst schneller... Ich hatte nur 8:25 zu bieten.... :weia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Eric ()

  • tja...die spiele an denen ich primär interessiert wäre sind leider schon weg, aber deine preise sind echt günstig...das muss man echt mal sagen. echt schade das ich die seite erst heute durch zufall gefunden habe ;)


    eventuell wäre bison interessant, wobei ich das lieber tauschen würde. meinen tauschthread hast du ja vermutlich schon gesehen *fg*.


    lg
    velvre

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • Hallo velvre,


    ja, habe Deinen Tauschthread gesehen, war aber nichts dabei für mich. Stelle gerade meine Spielesammlung ein bißchen um...


    Wenn ich alles draußen habe und micht das Pakete wegschicken nicht mehr so ankotzt, könnte es sein, daß ein zweite Fuhre meiner Spiele in den Verkauf geht. Wann weiß ich noch nicht...


    Gruß
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Na mal sehen ... es ist zwar noch nicht alles weg - und 3 Spiele sind derzeit "nur" reserviert... aber trotzdem möchte ich mich bereits an dieser Stelle bei allen Käufern bedanken und ihnen viel Spaß mit den Spielen wünschen.


    Gruß
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Wenn ich alles draußen habe und micht das Pakete wegschicken nicht mehr so ankotzt, könnte es sein, daß ein zweite Fuhre meiner Spiele in den Verkauf geht. Wann weiß ich noch nicht...



    :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    Wir sind der Meinung das wär SPITZE
    :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • verdammt....Maka Bana hätte ich Lust gehabt..nur nicht im Paket....und nu`isses wech *heul :mauer:

    Einmal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Kein Problem......bin zwar schon seit geraumer Zeit hinter dem Spiel her.....hätte aber auch bei dir ja auch direkt anfragen können ;) *grummel*


    So wird Dummheit und Passivität eben bestraft ;)

  • Die Reservierungen für Bison und Schatten des Kaisers wurden storniert und die beiden Spiele sind jetzt wieder zu haben...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von JoelH
    Ist alle supi schnell und vollständig angekommen. Nur eine Person war enttäscht und zeigte dies durch den Satz: "Papa, da hat ja jemand schon alle Teile rausgemacht" :( :mmhh::down: :shoot:


    Sorry for that...


    Ich hoffe es ist trotzdem alles in dem Zustand, wie Du es erwartet hast?!?


    Was ist mit den anderen? Sind die Spiele angekommen und OK?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich