suche: Belfort und catacombs "dark passageways"

  • Hallo,


    weiß jemand wo es hier (in Deutschland) möglich ist Belfort und die kleine Erweiterung für Catacombs zu bekommen?
    Letzteres hatte ich mal im Februar bei einem Händler bestellt aber bis heute ist nichts bei ihm angekommen :(


    vielen Dank für Info ;)


    Turbo

  • Die kleine Erweiterung zu Catacombs findest Du bei cosmishop.de und bravenewworld.biz und auch bei spielgilde.de meine ich die gesehen zu haben.


    Belfort von TMG soll ja zusammen mit der Zweitauflage von Homesteaders ausgeliefert werden und die hatte sich verzögert. Letzter Termin war dann Ende Oktober.


    Cu / Ralf

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Hi,


    bei den Läden hatte ich auch schon geschaut...nur leider kann keiner genau sagen ob und wann die Catacombs Erweiterung wieder verfügbar ist...
    Ok, ist ja jetzt auch nicht sooooo dringend...
    Bei Belfort bin ich dann ja mal gespannt wann es hier zu bekommen sein wird...


    turbo