Promo zur Cyclades Erweiterung "Hades" in Essen

  • Hallo zusammen!


    Ich hoffe, dass mir vielleicht in diesem Forum jemand weiterhelfen kann. (Vielleicht liest ja auch ein Asmodee-Mitarbeiter hier mit).


    Und zwar geht es um folgendes:


    Ich habe Freitags nachmittags in Essen gezielt am Asmodee-Stand (und nicht bei einem der Händler) die Hades-Erweiterung zu Cyclades erworben, da mir zuvor ein paar Freunde sagten, dass sie beim Kauf als Promo 6 Beutel für die Armeen sowie ein Götterplättchen Hecate, das den anderen 8 Götterplättchen der Erweiterung beigemischt wird + 2 Säulen als Kennzeichnung dazubekommen hätten.
    Beim Kauf bekam ich dann auf Nachfrage auch einen ZIP-Beutel mit Inhalt dazu, mit dem Hinweis, dass sich das Promo Material zur Hades-Erweiterung darin befände.
    Als ich dann Montags zuhause den Inhalt anschaute, stellte ich leider fest, dass einzig ein Stapel gleicher Karten mit der Beschreibung der Funktion enthalten war, das Wichtigste (das Götterplättchen und die 2 Säulen) aber fehlten.


    Vielleicht hat ja jemand von euch dieses Promo und wäre bereit es gegen etwas anderes einzutauschen oder kann mir sonstwie weiterhelfen.


    Mit hoffenden Grüßen


    Globetrotter Wolfgang

  • ANZEIGE
  • Schonmal einfach direkt bei Asmodee nachgefragt? Die können sicherlich aushelfen!

    Status 12M12S 2020: 9M13S

    (TippiToppi, Kuhhandel, Oriflamme, Soviet Kitchen, Spicy, Junk Art, Kick Ass, Ulm, Imperial, Das Grimoire des Wahnsinns, Draftosaurus, Just One, Werwörter)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    2020: 13 | 2019: 15 | 2018: 8 | 2017: 6 | 2016: 6 | 2015: 12 | 2014: 12 | 2013: 15 | 2012: 20

  • Hallo Elektro!


    Ja ich habe vor ca. 8 Tagen eine email an Matagot geschrieben, die bisher unbeantwortet blieb und mehrere Anrufe bei Asmodee blieben leider auch erfolglos, da ich niemand an die Leitung bekamder sich zuständig fühlte.


    Gruß Globetrotter Wolfgang

  • Hm....


    Bei Matagot wundert es mich nicht, die melden sich nie, nicht mal wenn wir was wollen.


    Bei Asmodee kann ich es mir nicht vorstellen, wen hast Du dort gesprochen? So weit ich weiß haben wir von diesen Promos nichts, weil es ein reines "Matagot-Ding" ist.


    Ach ja... am Dienstag war bei uns unten Feiertag, Montag war Brückentag und das Büro ebenfalls nicht besetzt....

  • ANZEIGE