Starbase Orion

Bitte bewerte: MicroMacro: Crime City
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo an alle iPad Weltraum Strategen!


    Gerade ist der zweite Patch für "Starbase Orion" erschienen: einige Bugs wurden bereinigt, das Spiel inhaltlich verbessert und es läuft nun stabil.


    Zeit zu fragen, wer in einer 4-Spieler-Partie mitmachen möchte?


    Infos und Videos zum Spiel im BGG Thread. vom Klassiker "Master of Orion" inspirierte Space Strategie: eXplore, eXpand, eXterminate and eXcuse. oder so ähnlich halt :)


    Ich spiele derzeit in 4 Partien mit. ein 2 gegen 2 team play, ein 2 Spieler Match und 2 "free for all" 4 Spieler Partien. Es macht Riesenspass.


    Asynchroner Multiplayer Modus per GameCenter. Die einzelnen Züge dauern nicht lang.
    Schöne Balance zwischen strategischer Tiefe und schnellem Spiel.


    Das gerade erschienene "Eclipse" wurde ja auch schon für das iPad angekündigt. Das als asynchrones Multiplayer Spiel per Internet kann ja wohl der Bringer werden!


    Aber bis dahin als Aufwärmer ist Starbase Orion wirklich nicht zu verachten.
    Ich freue mich auf "unknowns" Mitspieler.
    Meine GC ID für Freundesanfragen ist ebenfalls "JammaTal"
    Am besten auf diesen Beitrag antworten.
    Bei Interesse eröffne ich dann ein Spiel.

  • ANZEIGE