Spieleworkshop-Wochenende Bielefeld

Bitte bewerte: Boonlake
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo,


    ist jemand von Euch beim Spieleworkshop-Wochenende in Bielefeld vom 11. bis 13. November mit dabei? Weil dann könnten wir hier schon mal in kleiner Runde absprechen, welche Lieblingsspiele wir mitnehmen wollen, um Mehrfach-Exemplare zu vermeiden, während andere Top-Hits zu Hause bleiben, weil man meinte, jemand anders bringt die schon mit.


    Folgendes könnte ich gerne mitbringen (oder eben anderes einpacken, wenn es jemand anders mitbringen mag):


    - Eclipse (habe ich, kann ich aber noch nicht erklären)
    - Panic Station (habe ich, kann ich aber noch nicht erklären)


    - Urban Sprawl (erklärfertig)
    - Pictomania (erklärfertig)
    - Helvetia (erklärfertig)
    - Vanuatu (erklärfertig)
    - A few Acres of Snow (erklärfertig)


    - Colonial Empire Oversees (erklärfertig, warte noch auf mein eigenes Exemplar von BNW)


    Cu / Ralf


    PS: Kann mich auch gerne auf ausgefallenere Spiele konzentrieren, die eventuell nicht jeder gekauft hat (Bizarrie, Alcatraz the Scategoat, Innovation + Erweiterung, Caption if you can, Flashpoint Fire Rescue, ...)

    "Trouble always begins with the naming of things", Justin Sullivan, New Model Army, From Here

    Einmal editiert, zuletzt von ravn ()

  • ANZEIGE