[VASSAL] Eclipse, No Retreat!, HiS u.a.

  • Zitat

    Original von rojack
    Das Ergebnis der 3. Unknowns Eclipse-Partie:


    Hat wieder viel Spaß gemacht, vorallem ging es auch relativ zügig trotz 5 Spielern.
    Steffen/dergiz war allerdings nicht zu stoppen! :)


    Weil es in diesem Thread evtl. besser passt als im Wochenthread,
    hier auch nochmal der Abschluss der ersten Vassalpartie für Interessierte: Unknowns Eclipse Vassal 1
    (rojack=gelb/Leonidas=blau/dergiz=grün/Marcel P.=rot) Ergebnis

  • Zitat

    Original von Leonidas
    Ja, kommt nur und bestraft mich ... ich warte schon! :butcher:


    :shoot:
    Mission erfolgreich!


    Sehr schönes Spiel, auch zu fünft zackig zu Ende gespielt.


    Komisches Gefühl von Anfang an public enemy zu sein.


    Danke an alle Beteiligten hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

  • Hey hab nochmal nachgeschaut dabei sind mir 2 Sachen aufgefallen.


    1. Kann man sehr Wohl mehr als 40 Ressourcen haben


    2. Das Galatische Zentrum ist kein Ältestenschiff und somit hätte ich doch tatsächlich noch 2 Punkte mehr :)

    Einmal editiert, zuletzt von dergiz ()

  • Hi dergiz,


    Leonidas hat grundsätzlich Lust (kränkelt aber zur Zeit), ich würde auch gerne. Leider hat Marcel sich nicht mehr gemeldet und Bernd hat momentan wenig Zeit.
    Fehlt also der 4. Mann - für Eclipse oder auch für DS.


    Ich schreib nochmal alle mit PM an und dann wissen wir mehr.

    --
    "Out. For. A. Walk. ... Bitch." (Spike/Buffy-TVS)
    --

  • OK, anscheinend findet Dominant Species ein größeres Interesse als eine neue Partie Eclipse (was ich verstehen kann).


    Ich werde ein Doodle zur Terminsuche für eine Einführungspartie DS erstellen.
    Einzige Voraussetzung wäre, dass jeder bis dahin zumindest die Regeln gelesen hat.
    Zur Erklärung und Einführung werden uns ein paar Runden reichen, Ihr seid ja alle echte Käpsele.

    --
    "Out. For. A. Walk. ... Bitch." (Spike/Buffy-TVS)
    --

  • Gesucht:


    - ein Mitspieler für eine 3er Partie Here I Stand
    - Mitspieler für Hannibal - Rome vs. Carthage
    - Mitspieler für Amateurs, to Arms


    jeweils per Vassal/Skype.

    --
    "Out. For. A. Walk. ... Bitch." (Spike/Buffy-TVS)
    --

    Einmal editiert, zuletzt von rojack ()