SUCHE Brilon-Wald => Willingen - Mitfahrgelegenheit!

  • Hallo zusammen!


    würde mich irre freuen, wenn mich einer von "Brilon-Wald Bf" bis zum Hotel in Willingen mitnehmen könnte.


    Ich würde gerne am Fr den 18.11.11 oder am Sa. den 19.11.11 morgens (immer um 0X:40 Uhr) ankommen. :sos:


    Vielleicht liest das ja jemand der Fr/Sa morgens durch Brilon fährt und mich eben aufsammeln könnte!


    Danke schon Mal vielmals!


    Alex :-)


    edit: datum berichtigt

    Einmal editiert, zuletzt von GangZda ()

  • ANZEIGE
  • ach hopla... schade und DANKE


    habe mich nämlich in der Woche vertan!


    Es geht um den 18.11./19.11.


    wird sofort oben bereichtigt!


    Grüße


    Alex

  • Hiho,


    Achso.


    Da bin ich und so 7-10 Uhr werde ich vermutlich sowieso in der Gegend ein paar Tupperdosen suchen. :-)


    Komm, die paar km, schaffst du auch zu fuss. :-)


    Ansonsten käst sich da sicher was machen.


    Atti

  • Zitat

    Original von Meister Yoda
    Klingt für mich nach Geocaching (nur als Vermutung) :tap2:


    Da Attila ein Geocaching-Fan ist, durchaus eine begründete Vermutung! :-)

    Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest
    uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.

  • Hi,


    Na, das ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen.
    Man rennt in der Gegend rum und findet Dosen. Sehr oft halt Tupperdosen.
    Glaubste nicht? Zeig ich dir am Freitag - du kannst dich ja sowieso nicht wehren. :-)


    Atti

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE