Bremer Spiele Tage 2011

  • Wer geht hin? Und mit welcher Erwartung?


    Ich werde hingehen. Wahrscheinlich mehr oder weniger ohne Begleitung. Mal sehen. Deshalb hoffe ich auf die eine oder andere nette spontane Spielrunde.
    Außerdem will ich Friedemann einen Besuch abstatten und mir seine ersten Funken anschauen. Wahrscheinlich auch mitnehmen.


    Ich habe mich dann noch für zwei Turniere angemeldet.

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von stmountain
    Wie steht's eigentlich mit das Nupsi? :-)


    Was wo wer hier. Das Nupsi weiß eigentlich von nix.
    Ich werde am Wochenende wohl meine letzten 7 von 58 Meter Hecke setzen müssen.
    Von den ersten 51 Metern tun mir außerdem so die Finger weh, ich glaube ich kann am Wochenende noch gar nicht wieder Karten halten oder Würfel rollen.

  • Zitat

    Original von Spielphase


    DER Spielphase bitteschön :-) Soooo lange Haare hab ich nicht.


    ersetze das Wort "lange" durch "viele", dann passt es besser.


    Grüße an den SIE vom DAS

  • Zitat

    Original von Nupsi


    Was wo wer hier. Das Nupsi weiß eigentlich von nix.
    Ich werde am Wochenende wohl meine letzten 7 von 58 Meter Hecke setzen müssen.
    Von den ersten 51 Metern tun mir außerdem so die Finger weh, ich glaube ich kann am Wochenende noch gar nicht wieder Karten halten oder Würfel rollen.


    Zum Hecke Schneiden hast du ja dieses Wochenende zeit. Nächste Woche hast du aber bestimmt nichts vor, zum Würfeln und Karten halten kannst du ja Frau und Kind mitbringen :-)

  • Zitat

    Original von stmountain


    Zum Hecke Schneiden hast du ja dieses Wochenende zeit. Nächste Woche hast du aber bestimmt nichts vor, zum Würfeln und Karten halten kannst du ja Frau und Kind mitbringen :-)


    Ach so, in 2 Wochen. Ok, da wird die Hecke wohl fertig sein.


    Nur so damit wir uns richtig verstehen: Ich schneide die Heckenicht, sondern ich Pflanze neu. Das anstregende daran ist das ausheben eines Graben um diesen mit schickem Mutterboden wieder zu füllen. Dann halt noch den alten Schutt wegbringen um zu guter letzt die kleinen Bäumchen in die neue Erde packen. Für so einen Stubenhocker wie mich echt nix schönes.


    In 2 Wochen also... da muss ich mal auf unseren tollen Familienkalender gucken ob da noch nix draufsteht in meiner Spalte :-)


    Einmal editiert, zuletzt von Nupsi ()

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Nupsi
    Ich werde am Wochenende wohl meine letzten 7 von 58 Meter Hecke setzen müssen.


    Ah!!! Bist du des Wahnsinns? Du weißt schon, dass du die in ein paar Jahren auch schneiden musst?


    LG...ode. (hat letztes Wochenende seine 30 Meter Hecke geschnitten und haßt es!!!)

  • Zitat

    Original von stmountain
    Zur Not kann ich dir für letzteres einen Radiergummi leihen


    Benutze stmountain mit Radiergummi auf PapaSpalte für Sonntag.



    Ok, keine Ahnung was mich genau erwartet, aber wenn Ihr ein Plätzchen im Personenkraftwagen frei hättet und
    Frau Spielhase nix einzuwenden hat, dann würde ich mich am Sonntag einfach an Euch dranhängen und mit Euch zocken wollen.


  • Das lässt sich sicher einrichten :)

  • Zitat

    Original von ode
    Ah!!! Bist du des Wahnsinns?


    Die stimmen in meinem Kopf bestätigen mir regelmäßig, dass ich vom Wahnsinn noch weit entfernt bin.


    Zitat

    Original von ode
    Du weißt schon, dass du die in ein paar Jahren auch schneiden musst?


    Ja das mit dem schneiden hab ich auch gehört. Aber vielleicht handelte es sich auch um einen Einzelfall.


    Eine Mauer wollte meine geliebte Frau aber nicht akzeptieren aus optischen Gründen und so (hab nicht so lange zugehört).
    Ohne Abrenzung wäre es aber auch doof, unser Rasen wurde diesen Sommer über gerne als Hunde-WC und Parkplatz genutzt.
    Ich hätte ja sonst drauf verzichtet, die parkenden Autos waren eine prima als Bande beim Fußballspielen zu gebrauchen.
    Aber es wäre wahrscheinlich tierqäulerei gewesen die Hunde unter Strom zu setzen. Und da ich weiß dass Ode und Winzling so Hundeliebhaber sind hab ich mir die erste Spielpartie irgendwann mal nicht gleich verderben wollen. Außerden wird Strom eh immer teurer.



    Zitat

    Original von ode
    LG...ode. (hat letztes Wochenende seine 30 Meter Hecke geschnitten und haßt es!!!)


    Liebe Grüße Nupsi

  • ANZEIGE

  • Im Notfall benutzen wir eben mehrere Fahrzeuge. Frau Spielphase wird ja langsam auch runder durch den Babybauch. Will sie natürlich nicht wahrhaben. So sind se, de Fruun.

  • Zitat

    Original von ode


    Ah!!! Bist du des Wahnsinns? Du weißt schon, dass du die in ein paar Jahren auch schneiden musst?


    LG...ode. (hat letztes Wochenende seine 30 Meter Hecke geschnitten und haßt es!!!)


    Es gibt Firmen, die machen sowas und entsorgen dann auch gleich noch den Schnitt. Macht meine Schwiegermutter mittlerweile auch und sooooo teuer ist das gar nicht mal.

  • Zitat

    Original von Spielphase
    Frau Spielphase wird ja langsam auch runder durch den Babybauch. Will sie natürlich nicht wahrhaben. So sind se, de Fruun.


    Dann solltest Du Dir die Haare kürzer schneiden lassen, damit wir Euch besser auseinanderhalten können. :aufgeb:
    Ich hab übrigens damals während unserer Schwangerschaft 5 Kilo zugenommen (und bis heute konnte ich Sie mir erhalten).


    Ich dachte immer das p im Spielhase sei ein Schreibfehler. Gerade Dein süßer neuer Avatar hat mich da bestärkt in meiner Ansicht.


    Einmal editiert, zuletzt von Nupsi ()

  • ANZEIGE