• Hallo Zusammen,


    eine kleine Regelfrage Olympos, betreffend:


    Die aufgedruckten Vorteile der Fortschritte, nicht die Boni des Entwicklungsplanes, wie oft kann ich diese einsetzten?


    Die Frage zielt speziell auf Kavallerie und Handel ab.... Bekomm ich die Sanduhren der Kavallerie und die Güter des Handelsplättchens jede Runde oder nur beim Erwerb, einmalig?


    Schon mal schönen Dank im Voraus,


    Gruß
    McPherson

  • ANZEIGE
  • Ist halt situationsabhängig - wenn dies für dich die einzige Möglichkeit ist, zwei wirklich dringend benötigte Ressourcen zu bekommen! Muss man eben abwägen.


    Gruß
    Leonidas

    Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest
    uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.

    Einmal editiert, zuletzt von Leonidas ()

  • Zudem die Fortschritte ja noch den Rabatt aufs Weltwunder bieten und ich deshalb auch schon mal Fortschritte genommen habe, die ich nicht so dringend brauchte, aber eben den Rabatt aufs Weltwunder für deren Siegpunkte.


    Aber ja: Die Symbolik von Olympos ist weder einheitlich noch selbsterklärend. Mal einmalig, mal dauerhaft, mal unverständlich ohne Blick ins Regelwerk und die FAQ.

    "Things fall apart; the centre cannot hold; Mere anarchy is loosed upon the world.", The Second Coming by W. B. Yeats

  • ANZEIGE