Hoteltip bzw. B&B-Tip Wien

Bitte bewerte: Cubitos
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo,



    ein Frage an die Ösi-Fraktion unter Euch bzw. an die Wien-Experten:


    ich werde im Mai Wien für 4 Tage besuchen. Vielleicht kennt jemand von Euch ein nettes, kleines Hotel bzw. eine saubere, empfehlenswerte Bed & Breakfast-Absteige in einigermaßen Zentrumsnähe. Ein kleines Appartemente würde natürlich auch gehen.


    Es muß nicht direkt vorm Prater sein. Das Bus- und Bahnnetz in Wien soll ja wunderbar funktionieren.


    Ich wäre dankbar für eure Tips,


    ecki

  • ANZEIGE
  • Wir waren letztes Jahr in Wien und haben hier in einem kleinen Appartement ein bisschen außerhalb des Zentrums gewohnt (ein Bäcker ist ganz in der Nähe, man muss also auch morgens nicht hungern). Mit der Tram entspannt in 15-20 Minuten ins Zentrum, sauber und preislich in Ordnung.