UPDATE/PREISSENKUNG!: VIELE VIELE SPIELE!!! - Kampf-Paketpreis

  • Wer zuerst kommt, mahlt zuerst![/b][/align]

    Bei mir wird es Zeit einige Schätzchen zu verkaufen!

    Folgendes steht demnach für Euch zum Erwerb bereit:




    TrivialPursuit:StarWars-KlassischeTrilogieSammlerEdition (Exzellenter Zustand. Komplett mit Erweiterung und sämtlichen Zinnfiguren und Metallwürfel) 27€


    Robotory, das kleine abstrakte Strategiespiel für zwei! 4€


    Euro Rails, die Europaversion von "Empire Builder" der "Crayon Rails"-Serie! Schachtel leicht eingedrückt am Boden! daher nur 17€


    Kartenspiele:


    Erwischt (HDS, amüsantes Metaspiel oder Partyspiel, deutsche Version von J'te gage que) für nur 3,90€


    Space Hulk: Death Angel => Sehr gutes und sau-schweres koopspiel! Vollständig gesleeved in perfekt passenden FFG Sleves! 2-3x gespielt, wie neu. 10€


    Friesematenten (2010), ungespielt, 4,90€


    Zwickern, 1,90€


    Kosmos für Zwei:


    Die Siedler von Catan: Das Kartenspiel, die neuere Version. Haben wir auch doppelt, wie neu! hier ab 42€. Bei mir 9€


    Blitz und Donner, auch ein tolles Strategiespiel für zwei! 8€


    Teampower, Das Team-Party-Rätselspiel mit Wettelementen! 4,90€


    Im Wandel der Zeiten: Das Würfelspiel, für 12,90€


    Intrige (die gute alte Box von FX Schmidt Spiele) Schachtel hat eine Macke, sonst top, vor allem für das Alter, 6,90€


    Pocket Battles: Celts vs. Romans (englisch) ungespielt, 4,90€



    Eine exorbitante Menge an "Pirates Constructable Strategy Game (CSG)" bzw. "Pirates of the Spanish Main"... schaut euch mal die Bilder auf BGG an! Das Spiel sieht wirklich super aus!


    Wahrscheinlich weit über 100 Schiffe in gutem Zustand mit zugehöriger Karte. Auch einige Rares dabei. Es wurde nichts vertauscht oder verkauft. Was ich hier habe ist der Inhalt von ca. 300€ an Boostern. Wer Interesse hat soll sich melden. Dann kann man alles weitere klären. Da ein Preis dabei stehen muss sage ich einfach mal vorläufig 73€. Bitte bei interesse Anschreiben! ich mache dann einige Fotos und kann bei bedarf auch nach bestimmten Schiffen suchen! Aber mein Lot ist etwa vergleichbar mit diesem Angebot:


    hier


    Bei Abnahme von von mehreren Spielen wird natürlich ein gewisser Rabatt eingeräumt!


    Einfach Angebote machen! Ich beiße nicht
    Boxen


    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Alles in altersgemäß gutem Zustand (wenn nicht anders angegeben) aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt und immer trocken und dunkel in der Wohnung gelagert.


    Porto je nach Größe per Post/DHL... wir suchen uns das günstigste Raus!


    Abholung in Bochum erwünscht! Gratis Kaffee inklusive!


    Alex :)

    18 Mal editiert, zuletzt von GangZda ()

  • Einiges verkauft!


    Vieles Gute noch zu haben! Preise noch einmal "attraktiviert"


    Summoner Wars: Masterset, welches im Moment vergriffen ist fuer einen Knallerpreis dabeigepackt!


    GESAMTPREIS DEUTLICH GESENKT! Da wird jemand gluecklich!



    Ihr wollt ein anderes Paket schnueren!?
    Schreibt mich ruhig an! Ich beisse nicht! :blumen2:


    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von GangZda ()

  • Zitat

    Original von GangZda
    ist nicht ganz aktuell... stimmt


    muss ich mich mal drum kümmern!


    Mach ich morgen oder so...


    Sooo... jetzt ist es aktuell!


    Danke


  • Da sind also die VIELEN VIELEN SPIELE aus dem Betreff hin?! Schade :(