7 Wonders: Catan Island

  • Diese Promo war offenbar bei der Messe in Essen gegen ein Spende für die "Aktion Deutschland Hilft" bei Repos und Kosmos erhältlich.


    Weiß jemand, woher man dieses Teil jetzt noch bekommen kann?


    Oder hat vielleicht sogar jemand noch ein Exemplar für mich übrig?


    Ich wäre für jede Info sehr dankbar.


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von Herbert
    Na einfach ausdrucken und laminieren und fertig ist die Erweiterung.


    Ich brauche das Original als Trade-Objekt für einen Amerikaner.


    Besteht die Promo denn nur aus dem Board?


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von Warbear


    Ich brauche das Original als Trade-Objekt für einen Amerikaner.
    .


    da hilft wohl nur die eBucht, die Preise scheinen sich unter 10 Euronen einzupendeln.


    Zitat

    Original von Warbear
    Besteht die Promo denn nur aus dem Board?
    .


    Plus Karte plus Kurzanleitung.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Zitat

    Original von FBI
    Moin Ernst,


    ich könnte ein Exemplar von der Stuttgarter Messe mitbringen und Dir zuschicken, wenn das dann noch zeitlich reicht. Ginge dann spätestens Samstag mit der Post raus.


    Gruß FBI


    Hallo Frank,


    vielen Dank für Dein Angebot.


    Ich bin gerade beim Kosmos-Verlag fündig geworden und hoffe, daß das klappt.
    Wenn nicht, melde ich mich nochmal.


    Möglicherweise komme ich auch zur Stuttgarter Messe (vielleicht am Freitag nachmittag, je nach dem, wielange die Wartung meiner Heizung dauert).
    Wo könnte man Dich denn da finden?


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von Warbear
    Möglicherweise komme ich auch zur Stuttgarter Messe (vielleicht am Freitag nachmittag, je nach dem, wielange die Wartung meiner Heizung dauert).
    Wo könnte man Dich denn da finden?


    Ich spiele am Donnerstag die Catan-DM mit. Wenn es bei mir bzw. meinem Mitfahrer gut läuft, geht es dann am nächsten Tag weiter, ansonsten werden wir uns wohl irgendwann Freitag Nachmittag auf die Heimreise machen. Ich bin dann meistens am Catan-Bus - zur Not können Dir die Kosmos-Supporter weiterhelfen, die meisten dürften mich kennen. So groß ist die Messe ja auch leider nicht, zumindest nicht, wenn man sich auf die Spielehalle beschränkt...


    Viel Glück mit der Heizung!

  • Zitat

    Original von FBI
    Ich spiele am Donnerstag die Catan-DM mit. Wenn es bei mir bzw. meinem Mitfahrer gut läuft, geht es dann am nächsten Tag weiter, ansonsten werden wir uns wohl irgendwann Freitag Nachmittag auf die Heimreise machen. Ich bin dann meistens am Catan-Bus - zur Not können Dir die Kosmos-Supporter weiterhelfen, die meisten dürften mich kennen. So groß ist die Messe ja auch leider nicht, zumindest nicht, wenn man sich auf die Spielehalle beschränkt...


    Viel Glück mit der Heizung!


    Dann werden wir uns wohl nicht treffen, schade.


    Heizung dürfte kein Problem werden (ist noch Garantie drauf).


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von Klaus_Knechtskern
    Ernst, wenn alle Stricke reissen sollten hab ich auch noch eins übrig, welches ich Dir gerne schicke...


    Das hätte ich eigentlich wissen müssen - Du bist ja immer gut bestückt ... 8-)


    Danke für Dein Angebot (ich nehme an, daß ich es nicht in Anspruch nehmen muß).


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von Warbear
    Dann werden wir uns wohl nicht treffen, schade.


    Na, warten wir's mal ab - immerhin habe ich eine Chance von 1:16, das Finale zu erreichen. Für einen dritten Platz hatte es ja schon mal gereicht, da bleibt mir wenigstens noch Potential nach oben... :)


    Und vielleicht bleiben wir ja wirklich bis Messeschluss da. Ist vermutlich interessanter, als im Wochenendstau auf der Autobahn zu hängen.

  • Zitat

    Original von FBI


    Na, warten wir's mal ab - immerhin habe ich eine Chance von 1:16, das Finale zu erreichen. Für einen dritten Platz hatte es ja schon mal gereicht, da bleibt mir wenigstens noch Potential nach oben... :)


    Und vielleicht bleiben wir ja wirklich bis Messeschluss da. Ist vermutlich interessanter, als im Wochenendstau auf der Autobahn zu hängen.


    Also: ich war am Freitag da - und wo warst Du?


    Übrigens: das Promo-Pack habe ich inzwischen bekommen - ich bedanke mich für alle Infos und Angebote, die ich dazu bekommen habe.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.


  • Wir haben uns wohl knapp verpasst - als ich bei Kosmos shoppen war, meinte der Kollege am Stand, dass vor ein paar Minuten jemand nach mir gefragt hätte, den er dann zum Catan-Bus geschickt hat. Das warst Du dann vermutlich, oder? Ich war dann noch mal kurz am Bus, bevor wir in die Modellbau-Halle gezogen sind. Aber wenn Du das Wunder bekommen hast, ist ja alles gut. :) Vielleicht klappt's ja nächstes Jahr in Essen.


    Gruß FBI