Suche Kartenhüllen für Settlers of America

  • Hallo, ich würde gerne meine Spielkarten von Settlers of America eintüten, damit ich die deutschen Kartetexte einlegen kann. Leider finde ich keine passenden Hüllen. Vielleicht wisst ihr wo ich 55x80mm große Hüllen finde.


    Danke Fabian

    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie zu alt werden
    -
    Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

  • Du könntest die Sleeves von Mayday nehmen (Std USA (Purple), 56x87mm) - müsstest aber oben etwas abschneiden, was Arbeit bedeutet. Bei Mayday gibt es die Hüllen auch in einer etwas dickeren Variante (Premium), die ich an Deiner Stelle bevorzugen würde, da Du noch etwas einstecken willst. Diese Groesse gibt es auch von antasy Flight Games, sind von denen aber meist teurer. Zu beziehen bei unterschiedlichen Stellen, z.B. bei der Spiele-Akademie.de oder bei Magierspiele.de.

    Viel Spass beim Spielen!


    Andreas