Zum ersten neuen Beitrag gehen

• Eine Frage: Seit einigen Tagen (gefühlt, seit der Amazon-Balken rechts neben dem Forum hinzugekommen ist, aber ich kann es nicht sicher sagen) funktioniert das Klicken auf den Pfeil, der zum ersten noch ungelesenen Beitrag eines Threads führen sollte, bei uns nicht mehr richtig, sondern landet stets 2-3 Beiträge weiter oben. Ist das bei Euch auch so? Ist zwar nur eine Kleinigkeit, reduziert aber den Nutzungskomfort ein bisschen, und wir mögen vollen Komfort ...

Vielleicht kann Sankt Peter ja an den Einstellungen was drehen. Danke!

• ANZEIGE
  • stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen...

Status 12M12S 2020: 9M13S

(TippiToppi, Kuhhandel, Oriflamme, Soviet Kitchen, Spicy, Junk Art, Kick Ass, Ulm, Imperial, Das Grimoire des Wahnsinns, Draftosaurus, Just One, Werwörter)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    2020: 13 | 2019: 15 | 2018: 8 | 2017: 6 | 2016: 6 | 2015: 12 | 2014: 12 | 2013: 15 | 2012: 20

• Richtig. Das liegt daran, dass das amazon Banner erst nach Seitenaufbau aktualisiert und eingeblendet wird.

Hat jemand eine Idee, wie man das in den Griff bekommt (ohne das Banner zu entfernen)?

"We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."

Meine Spiele: Klick mich

• wenn du dem Hauptteil eine Feste Beite zuweist, schrumpft es nicht nachträglich... aber das könnte zu der notwendigkeit des seitwärts-scrollen führen (für einige, je nach auflösung)

wenn du den kauptteil auf 1000pix festlegst sollte es aber für die allermeisten klar gehen...

vielleicht ein versuch wert?

• Zitat

Original von malzspiele
    1) In der rechten Spalte mittels <iframe width="xxx"> einen Bereich mit fixer Breite definieren, der auf eine andere HTML-Seite verweist, die nur das Amazon-Skript enthält.

2) Der rechten Spalte im Tag <td> mittels "width" eine feste Breite von 180 Pixeln zuweisen.

das ist viel besser als mein Vorschlag!

Alex

• ANZEIGE
    ANZEIGE