Verkaufe "Arkham Horror" Sammlung, Descent und Eclipse ..

  • UPDATE 7.12. Verkauf abgeschlossen 8-)


    Hallo Gemeinde :prost:


    Ich biete meine komplette deutsche Arkham Horror Sammlung zum Verkauf an. Die Spiele wurden nie gespielt, sind original verpackt und tadellos im Zustand.


    Zur Sammlung gehört:


    Grundspiel
    Kingsport Erw.
    Schatten über Innsmouth Erw.
    Das Grauen von Dunwich Erw.
    Der König in Gelb Erw.
    Das Tor des Verderbens Erw.
    Die Schwarze Ziege der Wälder Erw.
    Der Fluch des schwarzen Pharao Erw.
    48 bemalte Zusatzfiguren -Sondererdition-
    Würfelset Schwarz Erw.-


    Preis, inklusive versicherten Versand mit DHL: ... Euro -VERKAUFT-


    Ich verkaufe die Sammlung nur komplett. Ob am Preis noch was zu feilschen ist, wird sich zeigen, nur Mut! :denk:


    UPDATE 5.12.2011


    Ich biete noch ein offenes, jedoch ungespieltes und 1A erhaltenes Descent "Wege zum Ruhm" + Descent "Quelle der Finsternis" (NEU) und eine Figur"Seherin Kel" (NEU) zum Verkauf. Vorzugsweise im Bundle für ... Euro inklusive Versand mit DHL. -VERKAUFT-


    UPDATE 6.12.2011


    Verkaufe ein neues, original verpacktes Descent "Quelle der Finsternis" Preis: ... Euro inklusive Versand mit DHL. -VERKAUFT-


    Verkaufe das neue, original verpackte "Eclipse" -deutsch- inklusive der "Supernova Erw." für ... Euro inclusive Versand mit dem DHL. -VERKAUFT-


    Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN. :)

    9 Mal editiert, zuletzt von Akira ()

  • Eclipse + Erweiterung für 100 EUR find ich dann aber doch teuer.
    Gut, man kriegt es derzeit noch nicht, aber die einschlägigen Spieleshops bieten es für ca. die Hälfte an - wenn derzeit auch nur auf Vorbestellung.


    Interesse hätte ich an Eclipse auf jeden Fall. Aber nicht zu dem Preis. :undecided:

  • Zitat

    Original von Akira
    Ich biete noch ein offenes, jedoch ungespieltes und 1A erhaltenes Descent "Wege zum Ruhm" + Descent "Quelle der Finsternis" (NEU) und eine Figur"Seherin Kel" (NEU) zum Verkauf. Vorzugsweise im Bundle für 230 Euro inklusive Versand mit DHL. -VERKAUFT-


    Verkauft??? Zu dem Preis? 8o
    Na, wenn er oder sie meint ...

    Diplom-Übersetzer für Englisch und Spanisch.

  • Na ist schon ein kräftiger Preis :sos:


    Aber bei Ebay geht das "Descent : Wege zum Ruhm" für 179€ und mehr weg................so bleiben 50€ für Quelle der Finsternis und die Figur


    Nun wird halt nicht mehr aufgelegt & wer haben will , will haben :)



    Ich hab´s zum Glück damals günstig bekommen ............


    Teurer dafür finde Ich das Angebotene " Eclipse " , das bekommt man bei der Offensive für 47€ incl. Versand & es kommt bald raus ......



    Nette Grüße

  • Jungs, generell habt Ihr Recht...mit dem Preis vom Eclipse. Nur müsst Ihr bedenken, dass das was ich anbiete, aus Übersee zu mir gekommen ist! Porto und Zoll bzw. Steuern= der Preis, den ich nun gern möchte. :)


    Das die Offensive Eclipse für 47 verkauft oder verkaufen möchte, ist mir nicht entgangen. Fraglich ist, wie viele sie davon verkaufen oder besser überhaupt bekommen werden. Dann auf 250 Stück limitierte Spiele für den gesamt deutschen Raum, sind verdammt wenig und werden unter allen Händlern verteilt. :sos: Die Nachfrage ist jetzt schon um ein vielfaches höher...


    Der Fachhandel in den Städten hat den Ladenpreis von 78 Euro für das Spiel, ohne Erweiterung! Aber, ich mache mich locker. Ich biete es an und wer es möchte, der soll es kaufen. Wenn es jetzt keiner möchte, behalte ich es oder biete es später an.


    Ok, in diesem Sinne...euch einen schönen Abend! :)