Die Siedler von Catan - Jubiläumsausgabe

  • Leider habe ich die 40,- Euro Groupon-Aktion der Catan Jubiläumsausgabe verpasst :crying: ....


    Da meine Familie sich aber ausgerechnet darauf eingeschossen hat, dass dieses Spiel Weihnachten auf den Tisch kommt suche ich die Siedler von Catan Jubiläumsausgabe in sehr gutem Zustand (oder neu).
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein freundliches Angebot unterbreiten könnte, dessen Preisrahmen sich ungefähr in dem der Groupon-Aktion bewegt.


    Viele Grüße


    Gunnar

  • 40 Euro ist schwer zu toppen, aber für 49,99 Euro wäre es neu zu haben.


    Bei einem regulärem Verkaufspreis von 54,99 Euro bei der Spiele-Offensive und einem Neukundengutschein (Code: 'FreundS') über 5 Euro kommst du nach Adam Riese auf 49,99 Euro.


    Allerdings wird es momentan als "Nicht auf Lager" gelistet. Der Status kann sich aber täglich ändern ... einfach mal nachfragen, wenn du mich fragst. :)



    :xmas: