Verkaufe neuere Spiele und 2 alte Schätzchen

  • Erläuterungen zur Liste:
    Zustand:
    0 = OVP (noch in Folie),
    1 = ungespielt (Schachtel geöffnet, Inhalt original verpackt), 2 = gebraucht aber gut erhalten,


    Bombay 0 / 27,- /
    Charon Inc. 2+ / 21,- /
    Coney Island 2+ / 22,- /
    Das 20. Jahrhundert 2+ / 23,- /
    Die Gnome von Zavandor 2+ / 17,- /
    Die Tore der Welt 2+ / 21,- /
    Graenaland 2+ / 32,- /
    King of Tokyo engl. Ausg. 2+ / 22,- /
    Kopf an Kopf 2+ / 14,- /
    Safranito 0 / 22,- /
    Samarkand 2+ / 28,- /
    Scheibenwelt 2+ / 24,- /
    Schwarzer Freitag 0 / 26,- /
    Seeland 0 / 26,- /
    Sylla 0 / 32,-


    Atlantis der schw. Turm (MB)
    in sehr gutem (wohl ungespieltem Zustand), der Turm ist voll funktionsfähig, die Spielregel liegt nur als Kopie bei.
    Gegen Gebot (ab 250 Euro)


    Teile aus einer unvollständigen Formula De Ausgabe von Ludodeliere:
    Vorhanden sind noch die 4 Strecken Brasil, Japan, Canada und Deutschland (jeweils 2 teilig 98 x 65cm).
    9 Cockpitttafeln, 8 Rennwagen aus Zinn, 2 aus Kunststoff, 10 Hozpöppel (Schalthebel), 1 W 20 und 2 Klipse sowie die Schachtel (geklebt).
    Gegen Gebot.


    Weitere Spiele auf Anfrage, auf Wunsch schicke ich gerne meine Liste allen verfügbaren Spielen per mail zu.

  • Zitat

    Original von Fritz04
    Atlantis der schw. Turm (MB)
    in sehr gutem (wohl ungespieltem Zustand), der Turm ist voll funktionsfähig, die Spielregel liegt nur als Kopie bei.
    Gegen Gebot (ab 250 Euro)


    Hallo!
    Ich habe ernsthaftes Interesse an 'Atlantis', habe Dir gerade eine eMail geschickt und freue mich auf Deine Rückantwort. :)

    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! (Oliver Wendell Holmes, Sr.)