Wilderness War

• Wer möchte sein Wilderness War loswerden? Preisvorstellung: maximal 50 Euro zzgl. Porto. Den Zustand des Spiels sollte man schon mit "sehr gut" beschreiben können. Es muß allerdings nicht ungespielt sein.

Angebote bitte per PN an mich!

Danke
    Sankt Peter

"We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."

Meine Spiele: Klick mich

• ANZEIGE
  • Zitat

Original von Sankt Peter
    Wer möchte sein Wilderness War loswerden? Preisvorstellung: maximal 50 Euro zzgl. Porto. Den Zustand des Spiels sollte man schon mit "sehr gut" beschreiben können. Es muß allerdings nicht ungespielt sein.

Du weißt aber schon, daß GMT in P500 einen Reprint angeboten hat?
    .

Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

• Danke für den Hinweis... da war ich bereits am selben Tag dran - aber leider 5 Minuten zu spät...

Leider erkennt man ja beim spielforum auch nicht, ob etwas erledigt ist, oder nicht...

"We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."

• Es gibt einen Portugiesen und einen Amerikaner mit einem Preis >115 Euro. Auf ebay hat ein Amerikaner es jetzt für > 90 Dollar verkauft.

Das ist mir zu teuer.

Einen Deutschen habe ich nicht gefunden! Oder wolltest Du es verkaufen?

• ANZEIGE
  • Ach so...

ja, der Herr Diplomat möchte aber handeln... Vielleicht maile ich ihn mal an, ob er das Spiel auch verkaufen würde und was seine Preisvorstellung ist...

• ANZEIGE