Bitte bewerte: Red Rising
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand vielleicht weiß, wann Dungeon Petz in Deutschland erscheinen wird?
    Soweit ich gelesen habe, soll die deutsche Auflage wohl lt. Cosimshop erst im Januar rauskommen - aber wird es evtl. auch nochmal eine englische Ausgabe geben, die vielleicht etwas früher erscheint?


    Danke schon mal für Eure Infos!

  • ANZEIGE
  • Naja, genau darauf hat er sich wohl im ersten Beitrag oben bezogen, oder?


    Warten wirs ab, aber ich denke der cosimshop ist da schon gut informiert. Bei dem verfl"§$ Heidelberger-Forum dagegen wurde mein Link auf diesen Post gelöscht. Total albern - werd das Forum dort in Zukunft weitgehend boykottieren...

  • Zitat

    Original von mavo0013
    Naja, genau darauf hat er sich wohl im ersten Beitrag oben bezogen, oder?


    ups, hatte das Posting nur überflogen. Wer richtig und vollständig lesen kann ist klar im Vorteil... :blumen:

  • Zitat

    Original von mavo0013
    Naja, genau darauf hat er sich wohl im ersten Beitrag oben bezogen, oder?


    Warten wirs ab, aber ich denke der cosimshop ist da schon gut informiert. Bei dem verfl"§$ Heidelberger-Forum dagegen wurde mein Link auf diesen Post gelöscht. Total albern - werd das Forum dort in Zukunft weitgehend boykottieren...



    Dein Link wurde aber gelöscht, weil er gegen Boardregeln verstoßen hat (Keine Links auf Shops, die kein Heidelberger Flagshipstore sind) und nicht, weil der Inhalt des Links nicht genehm war.


    Im Übrigen würde ich immer noch nicht darauf wetten, das die Info des CoSimshops bezüglich der Petz falsch ist...es kommt allein darauf an, wie schnell ein gewsser LKW aus Osteuropa ist...es ist gedruckt, es ist versendet, es ist nur noch nicht im Verlag angekommen...

    Nur noch Fischkrieger (und Blogger...)

  • Zitat

    weil er gegen Boardregeln verstoßen hat


    Sogar bis hierher wird man mit dem Thema verfolgt...


    Wie auch immer: Es gibt keine Forenregel, die das aussagt, was du sagst. Punkt. Zeig sie mir geschrieben, dann seh ichs (halbwegs) ein. Ansonsten: Keine nachträgliche Zensur von Beiträgen, das ist sonst wie im Kindergarten. Aber die Moderatoren dort sind eh ein wenig "streng".

  • Hiho,


    Ich werde nicht Müde es zu erwähnen: Es handelt sich nicht um Zensur, wenn der Forenbetreiber (oder in dessen Namen handelnde Moderatoren) Beiträge löscht. Egal aus welchem Grund das geschieht oder wie oft.


    Atti

  • ANZEIGE
  • Naja, wenn man den Grund weiß, und er berechtigt ist, ok. Einfach so Dinge löschen ist für mich definitiv Zensur.


    Wie auch immer, wollen wir das Thema nicht totdiskutieren - ich werde dort einfach nichts mehr beitragen, fertig.

  • Zitat

    Original von mavo0013
    Naja, wenn man den Grund weiß, und er berechtigt ist, ok. Einfach so Dinge löschen ist für mich definitiv Zensur.


    Wie auch immer, wollen wir das Thema nicht totdiskutieren - ich werde dort einfach nichts mehr beitragen, fertig.


    Ist das dann Selbstzensur? :winke:

  • Zitat

    Original von Tequila


    Im Übrigen würde ich immer noch nicht darauf wetten, das die Info des CoSimshops bezüglich der Petz falsch ist...es kommt allein darauf an, wie schnell ein gewsser LKW aus Osteuropa ist...es ist gedruckt, es ist versendet, es ist nur noch nicht im Verlag angekommen...


    Meinst Du damit jetzt die englische Ausgabe oder die deutsche?

  • Zitat

    Original von mavo0013


    Sogar bis hierher wird man mit dem Thema verfolgt...


    Wie auch immer: Es gibt keine Forenregel, die das aussagt, was du sagst. Punkt. Zeig sie mir geschrieben, dann seh ichs (halbwegs) ein. Ansonsten: Keine nachträgliche Zensur von Beiträgen, das ist sonst wie im Kindergarten. Aber die Moderatoren dort sind eh ein wenig "streng".


    Wenn Du hier halt Unwahrheiten über ein fremdes Forum verbreitest, hast Du keinen Anspruch darauf, das es unwidersprochen bleibt!


    Thread Forenetiquette: http://forum.hds-fantasy.de/viewtopic.php?f=111&t=3501#p45874


    Zitat: "Ab sofort, sind alle Bewertungen von Online- oder lokalen Shops im Forum zu unterlassen! Ebenso haben Empfehlungen zu unterbleiben!"


    Ein Link auf einen Shop ist als Empfehlung zu verstehen! Das ist unerwünscht.


    Hättest Du lediglich den Text, um den es dir ging, reinkopiert, hätte kein Moderator eingegriffen.


    Sternschnuppe27:


    Ich meine natürlich die deutsche Version...

    Nur noch Fischkrieger (und Blogger...)

  • Hiho,


    Ich bin langsam mal dafür diesen Quatsch hier rauszuschmeissen. St Peter wellte deines Amtes, bevor das hier noch mehr Stilblüten treibt.


    Atti

  • Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Ich bin langsam mal dafür diesen Quatsch hier rauszuschmeissen. St Peter wellte deines Amtes, bevor das hier noch mehr Stilblüten treibt.


    Atti


    Ich denke es hat sich jetzt sowieso von alleine beruhigt...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Und wenigstens in einem Punkt hat Tequila recht behalten:


    Laut Heidelbergern ab nächste Woche im Handel, inzwischen auch ganz offiziell auch der HP nachzulesen (Link spare ich mir, wer weiß was erlaubt ist :) ).


    Gute Nachrichten, würde ich sagen. Wenn das Spiel halb so gut und schön ist wie Dungeon Lords, wirds sicher super.

  • Zitat

    Original von mavo0013
    Und wenigstens in einem Punkt hat Tequila recht behalten:


    :mad:


    Abgesehen davon, das ich eigentlich immer in allen Punkten recht habe, war es in dem Fall nicht ganz so schwer, aber lassen wir das...

    Nur noch Fischkrieger (und Blogger...)

  • Zitat

    Original von CosimShop
    Gute Nachrichten: Dungeon Petz (Deutsch) ist gerade bei den Heidelbergern eingetroffen. Je nachdem wie schnell das jetzt ausgeliefert wird, kann es mit Weihnachten noch klappt - muss aber nicht...


    Hauptsache, es ist jetzt lieferbar und kommt vielleicht noch zwischen den Feiertagen!
    Ich freu mich schon sehr!!