Munchkin und Erweiterungen

  • Huhuuuuuuuu...mal ne Frage.
    Ich hab gerade das Munchkin-Paket von Sankt Peter bekommen. Dafür erst mal dankääääää.
    Nun meine Frage zu den Erweiterungen 2,3,4:
    Werden dieser Karten KOMPLETT in das Grundspiel eingemischt? Es heißt ja auf der Schachtel dass die Erweiterungen nur mit den Grundspiel spielbar sind. Oder ist das dann so gedacht, dass nur einzelene Karten eingemischt werden? Dann wären doch aber die unterschiedlichen Kartenfarben nicht sinnig.


    Grüßlääää Fabian

    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie zu alt werden
    -
    Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

  • ANZEIGE
  • also eigentlich werden alle Karten der Erweiterung reingemischt ;)
    Kann aber jeder so machen wie er will
    man kann ja schließlich, wenn man will, auch alle Munchkin-Sets kombinierten...um den Wahnsinn noch zu steigern ;) so kann man natürlich auch in dunklen Verliesen gegen Fledermausschwärme kämpfen, welche radioaktiv und computerisiert sind ;)

    Alea iacta est :up:


    Spieleabende in und um Passau?! Jederzeit :triniti:

  • ANZEIGE