Spiele mit heisser Nadel stricken: Neuer Trend?

  • Zitat

    Original von freak
    Die Geistlichen habe ich bei mir auch noch nicht beklebt, ich glaube auch nicht, dass es doll aussieht, und man müsste sie ja auch so gut unterscheiden können. Alleine dadurch, dass keine Aufkleber drauf sind :D


    Mei - sie sind SCHWARZ. Ich denke, das lässt sich von BUNT sehr gut unterscheiden... ;)


    Und da man sie ja auch sofort wieder in den Beutel wirft, sieht man sie in einer Partie VILLAGE vielleicht 5x je 5 sec... Da dauert das Aufkleben der Aufkleber ja länger! ^^

  • Zitat


    Die Geistlichen habe ich bei mir auch noch nicht beklebt, ich glaube auch nicht, dass es doll aussieht, und man müsste sie ja auch so gut unterscheiden können. Alleine dadurch, dass keine Aufkleber drauf sind :D


    Es geht doch genau darum, daß man sie nicht unterscheiden kann, wenn sie mit den beklebten Pöppeln im Beutel sind. ;)

  • Hallo,


    einen habe ich noch - einen habe ich noch.... :)


    Hawaii - eine Woche nach Veröffentlichung folgt eine Erläuterung zum Regelwerk!


    Was soll man davon halten?
    Service - verhäkelt - unterlassene Nagelprobe ?(


    Die Relevanz des Beiblatts zu diesem ansonsten schönen Spiele lasse ich mal dahin gestellt sein. Was mich aber irritiert, ist, dass ein solches Nachbessern am Regelwerk fast eine Selbstverständlichkeit zu sein scheint, als dann stattdessen eine eingehende Prüfung der Druckvorlage zu veranlassen.


    Liebe Grüße


    Nils (wünscht allen ein frohes und erfolgreiches Neues Jahr)