AFAOS Quebec oder Boston leer "Geraidet"

Bitte bewerte: Die Insel der Katzen
Online spielen? Schau hier: KLICK
  • Falls man es schaffen sollte Quebec oder Boston via Raids leer zu bekommen: Welche Auswirkungen hat das auf noch spielbare Karten, da die "Nachschubregel" ja von Boston oder Quebec geregelt wird und nirgends steht ob es die Basis (Quebec, Boston) Kontrolliert sprich besiedelt sein muss

    2 Mal editiert, zuletzt von montsegur ()

  • ANZEIGE
  • Hiho,


    Das ist eine berechtigte Frage. Das es nirgends steht und es auch sonst keinen Sinn macht, würde ich mal behaupten man muss einfach nur Nachschub hinziehen können. Wenn es einem gerade nicht gehört ... *schulterzuck* - solange es nicht Feindlich besiedelt ist...


    Atti

  • Das hatte vor einiger Zeit jemand bei bgg schon gefragt und die Antwort von M. Wallace war, dass in diesem Fall auch weiter Nachschub bezogen werden kann!


    Gruß
    Leonidas

    Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest
    uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.

  • ANZEIGE