Suche Atlantis (MB, 1982) und Galaxis Electronic (Ravensburger, 1980)

  • Hallo!
    ich suche von MB das Spiel 'Atlantis' (1982) und von Ravensburger das Spiel 'Galaxis Electronic' (1980).
    Bitte um Angebote.
    Zahle für sehr gut erhaltene, komplette und voll funktionsfähige Sammlerstücke auch entsprechend hohe Sammlerpreise.


    MfG!
    Torsten

    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! (Oliver Wendell Holmes, Sr.)

  • Zitat

    Original von Arcadion
    ich suche von MB das Spiel 'Atlantis' (1982) und von Ravensburger das Spiel 'Galaxis Electronic' (1980).
    Bitte um Angebote.
    Zahle für sehr gut erhaltene, komplette und voll funktionsfähige Sammlerstücke auch entsprechend hohe Sammlerpreise.


    Ich besitze beide Spiele und würde sie ggfs. auch beide abgeben, da ich etwas Platzprobleme habe.
    Als ich sie vor ca. 20 Jahren ins Regal geschoben habe, waren sie beide voll funktionsfähig.
    Wenn Du mir per PN ein marktgerechtes Angebot machst, werde ich sie wieder ausgraben und auf ihre Funktionsfähigkeit überprüfen.


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von Warbear


    Ich besitze beide Spiele und würde sie ggfs. auch beide abgeben, da ich etwas Platzprobleme habe.
    Als ich sie vor ca. 20 Jahren ins Regal geschoben habe, waren sie beide voll funktionsfähig.
    Wenn Du mir per PN ein marktgerechtes Angebot machst, werde ich sie wieder ausgraben und auf ihre Funktionsfähigkeit überprüfen.


    Danke für Dein Angebot!
    Ich habe Dir soeben eine PN zugeschickt.


    Besten Gruß!
    Torsten

    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! (Oliver Wendell Holmes, Sr.)

  • Ich habe das sehr gute Komplettangebot von 'Warbear' angenommen und das Thema kann damit geschlossen werden.
    Danke nochmals an 'Warbear'! :)

    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! (Oliver Wendell Holmes, Sr.)

  • Zitat

    Original von Arcadion
    Ich habe das sehr gute Komplettangebot von 'Warbear' angenommen und das Thema kann damit geschlossen werden.
    Danke nochmals an 'Warbear'! :)


    Gratuliere.


    Wie wäre es, wenn Du das Thema selber schließt? So zum Üben???


    In der Forenansicht auf das große rote Kreuz bei Deinem Beitrag klicken und schwupps wird ein grüner Haken daraus...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich