Agricola Meeples gegen Scheiben

  • Tausche Agricola Schilf-,Stein-,Holz-, Lehm-, Gemüse- und Getreidemeeples zusammen, gegen die entsprechenden Scheiben, also ich habe die extra gekauften Meeples und möchte dafür die gleiche Anzahl an original dem Spiel beiliegenden entsprechenden Scheiben. Wichtig wäre mir nur, dass jeder sein "Teilepäckchen" versichert versendet (Hermes, DPD oder DHL ist mir egal). Achtung: um die Tieremeeples geht es hier nicht!


    Gruß
    Bine

  • Ja, der Tausch scheint zu klappen. Ich markiere es aber erst als "erledigt", wenn alles über die Bühne ist.
    Ich habe mir dei Meeples eingebildet, aber als ich neulich Agricola mit den Meeples spielte, waren sie mir zu groß.
    Die Scheiben sind kleiner und besser zu stapeln. Nun überlege ich, mir die Aufkleber für die Scheiben zuzulegen.
    Ich hab da Bilder auf Boardgamegeek gesehen. Wo kann man die denn zum Ausdrucken runter laden?