21.12.2012...

Bitte bewerte: Russian Railroads
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ...geht ja angeblich die Welt unter.


    Kann das sein? Ich hab mir da mal Gedanken drüber gemacht...
    Also so richtig komm ich aber nicht zu einem Ergebnis. Was meint Ihr?


    Also Gründe die absolut dagegen sprechen:


    - Spiele: Ich werde auch 2012 nicht alle neuen Spiele abgespielt haben, geschweige denn noch die ich aus dem alten Jahr mitgebracht habe.


    - Things to do Liste: Ich will doch noch ein Buch schreiben (Sachbuch), alle Burgen Europas besuchen und noch 40 werden.


    - Nutella: Verfällt erst 2013!!!


    - Ach und die Medikamente, die ich so im Schränkchen habe, sind auch noch bis 2013 haltbar.


    - 2012 soll ein super Weinjahrgang werden...


    - Außerdem: Die Fußball-WM 2014...



    Ich glaube, die Majas hätten genauer gerechnet, wenn Sie gewusst hätten, dass es Nutella geben würde!!! :-)

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von selbuorT
    Ich glaube, die Majas hätten genauer gerechnet, wenn Sie gewusst hätten, dass es Nutella geben würde!!! :-)


    Die Maya rotierten vermutlich im Grabe [1], wenn sie wüssten, welcher Mist heutzutage mit "ihrer" Schokolade produziert wird.


    [1] jedenfalls die alten, das Volk selbst hat erstaunlicherweise bis heute überlebt

  • Ja aber in was für eine "Welt" ist Marty MC Fly gereist ?!?!


    Falls noch mehr so Knaller wie Biff Multimilliardär sind, ist es um die Erde schlecht bestellt...

    -- Man hört nicht auf zu spielen weil man alt wird. Man wird alt, weil man aufhört zu spielen !--

  • Biff for President :punk:

    Status 12M12S 2021: 6M11S


    (Fantastische Reiche, Die Abenteuer des Robin Hood, Cantaloop, Majesty, Bunte Blätter, Gold, Auf die Nüsse, Under Falling Skies, Smart 10, Sprawlopolis, Cross Clues)


    2021: 11 | 2020: 24 | 2019: 15 | 2018: 8 | 2017: 6 | 2016: 6 | 2015: 12 | 2014: 12 | 2013: 15 | 2012: 20

  • Ich denke Tritop hat recht: Malt bloß nicht alle Figuren an.
    Tunkt sie lieber in Nutella! :-)


    Ich weiß ja nicht, aber manchmal hab ich das Gefühl, es gibt über all Biffs...


    Ich habe jedenfalls beschlossen: Auch wenn die Welt untergeht, ich bleib da. Ich werd danach auch noch spielen.
    Ein neuer Stern wird geboren: Gameball. Da werden sich alle Spieler der alten Welt wieder finden und vereinigen...
    Eine schöne neue Welt usw... :-)