Manhattan Projekt

Bitte bewerte: Russian Railroads
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hiho,


    Da klingelt der DPD Bote und bringt 2 Pakete. Ein wenig fragend habe ich sie dann aufgemacht. Und darin ein Manhattan Projekt vorgefunden ... stimmt, das hatte ich verdrängt bzw. noch nicht erwartet.


    Wow, das Material kann sich sehen lassen. Das ist ja man richtig gut. Die Arbeiter-Counter sind echt fett. Mehr als doppelt so dick wie die normalen Counter. Also gefühlte 8cm dick.


    Da kann ich mein selbstgebasteltes Exemplar ja wegschmeissen bevor ich es gespielt habe. (Was nicht an mir liegt. Als ich es spielen wollte, haben meine Mitspieler lieber ein total-bescheuertes-Jäger-schiesst-Fuchs-frisst-Kaninchen-frisst-Karotte-Spiel gespielt)


    Na mal sehen ob es jetzt mit einem "echten" Karton bessere Chancen hat. Ich denke mal hier hat es noch keiner gespielt, oder?


    Atti

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Attila
    Da kann ich mein selbstgebasteltes Exemplar ja wegschmeissen bevor ich es gespielt habe. (Was nicht an mir liegt. Als ich es spielen wollte, haben meine Mitspieler lieber ein total-bescheuertes-Jäger-schiesst-Fuchs-frisst-Kaninchen-frisst-Karotte-Spiel gespielt)


    Atti


    Du meinst Jagdfieber von Smiling Monster Games? Da fehlt dann aber der Bär noch...


    Naja, ich weiß nicht, ob deine Mitspieler da nicht schon die bessere Wahl getroffen hatten. :-)


    Aber im Ernst, das ZMan Game wartet bei mir leider auch noch auf seine erste Partie. Zu viele Regeln für zu wenig Vorbereitungszeit bislang.


    Edit: Das obige war Quatsch. Ich verwechsel das gerade mit dem ZMan Titel "The ARES Project".

  • Hi,


    So, das war es Minion Games. Wieder ein Spiel was total überhastet auf den Spielemarkt geworfen wurde.


    2 der Starting Buildings haben die falsche Rückseite. So eine frechheit!
    Das Spiel ist nun quasi unspielbar (immerhin hat die Rückseite der Startkarten überhaupt keine Relevanz im Spiel).


    Tja, das kommt davon wenn man Stümper das machen lässt.


    Atti

  • Hi,


    In der Tat. Dar war nichtmal ein Teil durch den Transport rausgefallen oder so.
    Aber das ist auch gut so. Spiele wo man nix auspöppel muss sind doch keine echten Spiele.


    Atti

  • Zitat

    Original von Attila
    Spiele wo man nix auspöppel muss sind doch keine echten Spiele.


    Mage Knight Boardgame ist demnach kein echtes Spiel. Schade eigentlich! :tongue2:

    "Trouble always begins with the naming of things", Justin Sullivan, New Model Army, From Here

  • Hiho,


    Naja, man musste ja wenigsten die Counter aus den Tütchen rausfummeln und sich dann wundern wie man das jemals wieder in den Tray bekommen soll. :-)


    Aber das ist schon Grenzwertig. Sozusagen eine Grauzone.


    Atti

  • Hi,


    So ... was bringt der Postbote heute? - Da gibt es doch eine Erweiterung zur totalen Gurke Manhattan Projekt. Wie cool ist das?


    Building better Bombs for a better Future.


    :-)


    Atti