Nürnberg 2012 Preview

  • Hallo zusammen,


    bei BGG ist die Nürnberg Preview online.


    Sofort ins Auge fiel mir diese Neuerscheinung hier. Da mindestens einer der Autoren hier bestimmt mitliest:

    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Zitat

    Original von Herbert
    Hallo zusammen,


    bei BGG ist die Nürnberg Preview online.


    Sofort ins Auge fiel mir diese Neuerscheinung hier. Da mindestens einer der Autoren hier bestimmt mitliest:

    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!



    Hehe, da biste schon ein wenig spät dran, oder? Die Infos sind doch schon ein "alter" Hut. :)


    Spiel Edo (bzw. Altiplano)


    ... und wenn du nach dem Stichwort "Altiplano" suchst... :)





    Ich wünsche Stefan und seinem Sohn bei Queen jedenfalls viel Glück. Erfahrungsgemäß braucht man das...

  • Hiho,


    Naja, solange es nicht erschienen ist ... :)


    Aber ich denke da wird nix mehr anbrennen und: Gratuliere zum ersten (?) veröffentlichten Spiel.
    Aber ich werde mich in meiner Meinung deswegen sicher nicht zurückhalten, wenn ich es mal gespielt habe. (Falls das jemals passieren sollte)


    Atti

  • Zitat

    Original von Spielphase


    Hehe, da biste schon ein wenig spät dran, oder? Die Infos sind doch schon ein "alter" Hut. :)


    Eher zu früh, denn ich gratuliere zur Veröffentlichung, und da ist es bei Queen mit der Nennung zu einer Messe nur bedingt getan. Wenn ich da an das neue Wallenstein denke...

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Zitat

    Original von Smuker


    Jup ein klasse spiel zumindestens hatten wir letztes jahr beim mehrmaligen spielen vom proto viel spaß ;-).


    Hab das Jap. Orginal hier liegen. Ist aber toll das es auf Deutsch kommt, dann kann man es auch mit "normalen" Leuten spielen. :)

  • Zitat

    Original von Herbert
    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!


    Vielen Dank an alle für die Glückwünsche! Wir sind selbst äußerst gespannt, ob tatsächlich alles klappen wird. Aber bisher sieht es sehr gut aus, die Zusammenarbeit mit den Leuten von Queen Games war bisher extrem produktiv und alle Absprachen wurden eingehalten.


    Cover, Plan, Spielgrafiken und Holzteildesign sind fertig, die Spielregel ist fast fertig. Und immer noch drei Wochen bis Nürnberg...


    Mein Gott, was bin ich aufgeregt!


    Ciao
    Stefan