HdR-Risiko, Hero Quest, Diplomacy, San Marco

  • Ich biete folgende Spiele zum Tausch (kein Verkauf) an:


    - San Marco: Zustand Sehr gut und komplett
    - Hero Quest: Zustand gut (leichte Abriebspuren am Karton), zwei Figuren sind bemalt, das Spiel ist komplett
    - Diplomacy:: Avalon Hill Edition mit Metallfiguren, sehr guter Zustand und komplett.
    - Herr der Ringe Risiko: Zustand gut, scheint komplett zu sein, wobei ich nirgends eine genaue Auflistung der einzelnen Figuren gefunden habe. Die Karten sehen schon bespielt aus (wobei ich hier Hasbro/Parker Negativpunkte bei der Verarbeitung geben müsste).
    - Die Siedler von Nürnberg: Zustand gut, es fehlen 1 Straße und 4 Handwerkshäuser
    - Nautilus:: Zustand ist sehr gut (1x gespielt), beim Inhalt behaupte ich jetzt einfach mal, dass er nicht komplett ist. Zumindest habe ich noch nicht nachgezählt. ;)


    Ich kann bei Interesse auch gerne Bilder der Spiele/einzelnen Komponenten zuschicken.



    Ich bin unter anderem auf der Suche nach folgenden Spielen:


    - Schwarzer Freitag
    - Feudalherren
    - Ave Caesar (Pro Ludo)
    - Senji
    - Sternenschiff Catan
    - Torres
    - Union Pacific
    - Waldmeister
    - Wallenstein oder Shogun (Queen)
    - Frag
    - Erweiterung Doom Brettspiel (deutsch)
    - Funkenschlag Erweiterungen
    - Formula D


    Gerne könnt ihr mir auch andere Spiele anbieten. Ich bin da eigentlich recht offen. :)