Sleeves Kyklades

  • Hallo,
    empfohlen werden
    Premium USA Chimera Sleeves 57,5 x 89 mm Dark Orange


    Kennt jemand eine Bezugsquelle in Deutschland bzw. hat gute Erfahrungen mit anderen Sleeves gemacht?


    1mm zu groß oder so müsste auch gehen, da die Karten nicht oft gemischt und nicht auf der Hand gehalten werden.


    Danke, Reyk

  • für Kyklades verwende ich die 57x89mm grossen Sleeves von Arcane Tinmen. War bisschen knapp von der Breite beim eintüten, geht aber gerade noch so. Die kannst du bei den gängigen Shops (Magierspiele, Cosimshop, Milanspiele...) erwerben. Bei Magierspiele haben sie auch die von dir erwähnten Mayday-Hüllen.

  • Danke für den Tipp. Habe die von Arcane Tinmen bei Magier bestellt, weil es die anderen gerade nicht gab.


    Habt ihr schon die Hades-Erweiterung probiert? Finde ich sehr gelungen!