Race for the Galaxy Aufziehender Sturm Verpackung

  • Hallo,


    ich verkaufe den nagelneuen Umkarton mitsamt Pappinlay von


    Race for the Galaxy Aufziehender Sturm (Abacus Spiele)


    Zum symbolischen Preis von 1 Euro plus Versand und Verpackungskosten.


    Alternativ auch Abholung in 58456 Witten möglich.


    Angebot gilt bis zum 31. Januar, danach wandert die Umverpackung im Altpapier.


    Cu / Ralf

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Zitat

    Original von ravn
    ich verkaufe den nagelneuen Umkarton mitsamt Pappinlay von


    Race for the Galaxy Aufziehender Sturm (Abacus Spiele)


    Zum symbolischen Preis von 1 Euro plus Versand und Verpackungskosten.


    Ich könnte zum selben Spiel die Original-Einschweißfolie anbieten:
    nur 50 Cent + 6,90 Euro Porto. 8-)


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von Spielphase
    Moin!


    Ich suche da noch die original Luft drin. Meine ist mir irgendwie abhanden gekommen :) Genauere Spezifikationen hat da keiner von Euch, oder?


    Ahoi,
    ich guck heute abend mal kurz bei mir rein. Vielleicht ist bei mir ja genug für 2 Packungen drin.
    Manchmal pressen die Verlage ja mehr Material in den Karton als wirklich rein passt.


    Einmal editiert, zuletzt von Nupsi ()

  • Spätestens wenn Euch die Erweiterungsbox mal in Cola ertränkt wird oder beim Transport zum Spieletreff unschön zwischen zwei Schwergewichts-Spieleverpackungen zermalmt wird, werdet Ihr seufzend zurückblicken auf jemanden, der zum quasi Selbstkostenpreis seine Umverpackung für andere Freaks anbietet, bevor die im Altpapier landet.


    :aufgeb:

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Zitat

    Original von ravn
    Spätestens wenn Euch die Erweiterungsbox mal in Cola ertränkt wird oder beim Transport zum Spieletreff unschön zwischen zwei Schwergewichts-Spieleverpackungen zermalmt wird, werdet Ihr seufzend zurückblicken auf jemanden, der zum quasi Selbstkostenpreis seine Umverpackung für andere Freaks anbietet, bevor die im Altpapier landet.


    Wobei Du die Kosten ja noch drücken kannst, indem Du den Karton sehr flach zusammenpresst und dann im Briefumschlag als Büchersendung der Post übergibst.
    Problem für Doktor Spielphase: Ich glaube nicht, dass die enthaltene Luft dann noch ausreicht den anscheinend luftleeren Karton da hinterm Deich adäquat zu füllen.


    Mal so am Rande: Ich hab ein altes Formula Dé, aber keinen Karton mehr dazu. Hm, plötzlich gar nicht mehr so lustig und vielen Dank an ravn für die OVP-Anbieterei.

  • Ich finde das gar nicht so uninteressant.


    Ich suche selbst noch nach dem Karton zu Smallworld und 7 Wonders.
    Die Kartons sind rechts saugfähig habe ich gemerkt. :undecided:


    Days of Wonders kann mir keinen Ersatz liefern und Repos antwortet leider nicht :(


    Gruß
    schoky