Suche Mitspieler in Göppingen

  • Hallo,


    ich bin gerade beruflich nach Göppingen gezogen und kenne hier leider niemanden, der mein Hobby teilt. Gibt es zufällig Leute in meiner Nähe, die vielleicht eine Runde mit einem leeren Stuhl haben bzw. Interesse an einer neuen Spielerunde haben? Ich spiele eigentlich alles, momentan sehr viel FFG-Fantasyspiele (Descent, Runebound, BattleLore, Dungeonquest, Arkham Horror,...), aber auch Wirtschaftsspiele und so ziemlich alles anderer.


    Würde mich sehr über Mitspieler freuen :-)

  • ANZEIGE
  • Hi,


    ich wohne in Ebersbach-Rosswaelden und spiele alle möglichen und unmöglichen Brettspiele, auch die gaaaanz langen. In Kirchheim/Teck gibt es den dortigen Rollen-und Brettspielclub RSCT.


    Wir treffen uns jeden ersten Samstag im Monat ab 16 Uhr im Mehrgenerationenhaus LINDE in Kirchheim Teck. Das sind offene Spielenachmittage bzw. abend. Also auch "vereinsfremde" sind herzlich gerne gesehen.


    Ach un der Altersdurchschnitt dort ist so um die knapp 40, vertreten sind dabei alle möglichen Altersschichten.


    MFG
    Michael


    http://www.rsct.net/rsct-cms/index.php

  • ANZEIGE