Age of Mythologie

  • ERzählt mir doch einmal, wie ihr das Spiel
    AGE of MYTHOLOGIE findet (Brettspiel )

  • Zitat

    Original von Braz
    sorry....nie gespielt......


    Schäm dich :hau:


    :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von Spiderblood ()

  • Und hier mein Coming-out...


    Habe es auch noch nie gespielt. Ist doch so ein Material-Schlacht-Spiel - oder???


    Sorry Sankt Peter :peinlich:

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ..so...nu will ich aber gleiches Recht für alle:


    Hiermit stelle ich den offiziellen Antrag an Spiderblood, dass Sankt Peter aufgrund des Nichtspielens von Age of Mythology ebenfalls eine Backpfeife bekommt. :teach:



    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Und hier mein Coming-out...


    Habe es auch noch nie gespielt. Ist doch so ein Material-Schlacht-Spiel - oder???


    Sorry Sankt Peter :peinlich:


    Eigentlich eine Mischung aus Material Schlacht und Puerto Rico.


    Man baut Siedlungen, rekrutiert Monster und greift Gegner an.
    Besonders der Baufaktor hat es mir angetan.


    Deshalb würde mich interessieren, wie es sich spielt.


    AGe of Mythology Seite


    Regeln vom Spiel



    @ Sankt Peter:
    :hau:


  • Schon passiert :sorry:

  • @ Spiderblood


    Hmm...kommst aus Österreich und Hive ist eins deiner Lieblingsspiele...?!
    :denk:


    Kommst zufällig aus Kufstein?

  • Zitat

    Original von Braz
    @ Spiderblood


    Hmm...kommst aus Österreich und Hive ist eins deiner Lieblingsspiele...?!
    :denk:


    Kommst zufällig aus Kufstein?



    Kufstein kenne ich :love:

  • hmm..ok...du kennst es: Laß es mich genauer formulieren ;) :
    Kennst du es aus deiner täglichen Erfahrung oder weil die hin und wieder durchfährst ?!

    Einmal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Zitat

    Original von Braz
    hmm..ok...du kennst es: Laß es mich genauer formulieren ;) :
    Kennst du es aus deiner täglichen Erfahrung oder weil die hin und wieder durchfährst ?!


    Hehe, das gefällt mir => die
    Die Sommerzeit läßt den lieben Braz noch lustige Dinge schreiben :spruceup:


    Sagen wir es so:
    Wenn ein Freund in die Nähe von Kufstein kommen würde, würde ich einen Platz kennen, wo er die Chance hat, mit mir Hive und Dungeon Twister zu spielen etc.
    :sauf: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Spiderblood ()

  • Zitat

    Sagen wir es so:
    Wenn ein Freund in die Nähe von Kufstein kommen würde, würde ich einen Platz kennen, wo er die Chance hat, mit mir Hive und Dungeon Twister zu spielen etc.


    Sensationell :freu::prost:

  • Zitat

    Original von Braz


    Sensationell :freu::prost:


    Nur müßte wahrscheinlich mein Freund den Alk mitnehmen, da ich selbst schon lange keinen Alk mehr trinke :floet: